App Namen ausblenden

J

Jakob070

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man die App Namen ausblenden kann?

Danke
 
Würdest du bitte erklären, wo du den AppNamen ausblenden möchtest ?
Unter dem Icon ?
 
Ja genau
 
Ich besitze kein Motorola, aber ich vermute auch hier , das dies nicht mit dem StandardLauncher geht.

Daher würde ich zu einem anderen Launcher greifen ( z.b. Nova Launcher)
Nova Launcher - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Hab es gefunden. Ist unter Startbildschirm und nennt sich App Label nicht anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67
Da stellt sich mir aber eine weitere Frage: Gibt es beim moto keine Zahlenangabe für die Anzahl der hereingekommenen Nachrichten an den Ikons, also nur die Kreisflächen? Hab ich da was übersehen? (Also eine kleine 5 an dem WhatsApp Ikon, wenn 5 ungelesene Nachrichten vorliegen, gleiches bei Mail usw.)
 
Nein, nur der Punkt. Hab auch nichts anderes gefunden.
 
Das empfinde ich als unbefriedigend...und ich muss zugeben, dass ich mich dunkel erinnere, dass das bei meinen moto Zs auch so war...naja
 
@Pixelsucher ich hatte in letzter Zeit verschiedene Flagships zum Testen und von denen hatte diese Funktion ausschließlich das Samsung S22U. Ich finde das auch total blöd, behelfe mir aber letztendlich mit einem alternativen Launcher und kann da sogar die Größe einstellen, die die Ziffern haben sollen! 😉
 
Xiaomi hat es auch, aber ok, werde mich wieder daran gewöhnen...
 
@Pixelsucher ja stimmt! Hatte ich tatsächlich vergessen!
 

Ähnliche Themen

J
  • jorgo71
Antworten
4
Aufrufe
599
rene3006
R
K
  • Gesperrt
  • KarlIP
Antworten
1
Aufrufe
477
olih
olih
J
  • jorgo71
Antworten
3
Aufrufe
3.407
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten