Edge 30 Ultra - Der Update-Thread

SirMarc schrieb:
Motorola hatte ich einmal ganz früh als noch nicht Smartphone als Austausch, schon da freute ich mich wider als ich mein Sonyericsson wider hatte und wolte nie mehr ein Motorola . Brr
Na, das liest sich doch nach VOR-Android-Zeiten, als Betriebssystem noch proprietär waren und jeder Hersteller sein Menu baute, wie er es meinte, bauen zu müssen/können. Daher warst Du SE eher gewohnt als Moto - reine Gewöhnung, nicht mehr, nicht weniger.
Bitte auf solche Feinheiten ein wenig mehr achten😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thyr74 Natürlich, selbst mein Galaxy A32 hat es seit einiger Zeit.
 
@Thyr74 also nur bei meinem s6 lite 2020 lte ist noch a12 aber das brauche ich meistens nur 1 mal pro Woche.
 
Ok. Samsungs ist aber auch sehr schnell. Glaub die sind gleichauf mit den Pixels.
 
@SmartphonePhotographyRaw was für Ansprüche denn? Fotos sind sehr gut können aber noch nicht mit Google, Apple, Samsung mithalten. Das war aber vorher schon klar. Allerdings hat Motorola da einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Bei den anderen Herstellern steckt auch jede Menge mehr Geld dahinter die sie für Software Optimierungen investieren können. Ein Motorola kauft man nicht wenn man die krasseste Kamera der Smartphone Welt haben will aber dennoch sehr gute Fotos und vor allem für mich ein extrem stabiles performantes System mit überragender Akkulaufzeit.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sven78bln, KarlIP und Observer
@Observer genau, diese Klapphandy Motorola😉
Aber der erste Eindruck bleibt. 🤣
Höre aber immer das mit updates und Kamera Problem also ganz wichtig.
Bin da sowiso Böse Apps wo nach 3 Monaten kein Updates kriegen werden gelöscht bei mir, naja ausser Spiele und nova launcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chris7778 Nun, manche finden es in der Klasse einfach etwas irritierend, wenn das Sicherheitscenter rot leuchtet, weil der Sicherheitslevel nicht mehr stimmt, aber bitte, wie gesagt, die Ansprüche sind nicht für jeden gleich...
 
  • Danke
Reaktionen: PulseTM
Ja, nun haben wir es so oft gelesen, es hat bestimmt wirklich der Letzte hier mitbekommen, wie Du zu dem Gerät stehst.

Ach so: hast Du all die Unzulänglichkeiten gepaart mit Deinem Fachwissen mal direkt an Motorola/Lenovo kommuniziert (also nicht in irgendwelchen publikumswirksamen Foren)?
 
@Chris7778 aber wenn ich da lese Kamera in Teile schlechter als ein 200 Euro samsung.
 
@SirMarc das ist 7nsinn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Observer Warum? Potentielle Kunden sollen wissen was sie erwartet. Geschönte Auftragsreviews gibt es auf YouTube schon mehr als genug.

Kann es sein, dass du mit Smartphones Geld verdienst? Man könnte beim Hang vieles schön zu reden bzw. zu schreiben leicht zu diesem Schluss kommen...
 
Mhhhhh, eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten? Kann man machen, spricht aber für sich und nicht für den Gegenfrager.😉.

Mit Smartphones habe ich beruflich sehr viel zu tun gehabt, ja, deswegen habe ich auch etwas mehr Kenntnis an der ein oder anderen Stelle - natürlich nicht ansatzweise soviel wie Du von Fotografie und Lichträumen und rohen Entwicklungen.
Deswegen ja auch die (ernst gemeinte) Frage, ob Du mal bei Motorola vorstellig geworden bist?


By the way: wolltest Du nicht ein neues Samsunggerät auf Herz & Chip testen?
SmartphonePhotographyRaw schrieb:
@JPL7 Dann werd ich wohl zum ersten Mal zu Samsung greifen und tiefer in die Tasche greifen als ich das je wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Je weniger man hier liest, desto mehr Spaß hat man mit dem Smartphone. 😃
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fipps0711, sven78bln und Observer
@Observer Was bedeutet bei Motorola vorstellig werden? Meine Probleme kippe ich im Motorola/Lenovo Forum ein, weiteren Aufwand werde ich als Kunde sicher nicht spendieren um vom Hersteller gehört zu werden.

Welches Gerät von Samsung, das aktuell erhältlich ist, sollte ich testen?
 
Einfach das Zitat anklicken. Et voila, bist Du im Faden, in dem Du das geschrieben hast😉
 
@Observer Und ist das für Normalsterbliche aktuell erhältlich?
Von daher macht die Aussage alles nur keinen Sinn...
 
Mentale Vorbereitung ist schon mal wichtig; die bedarf auch der Zeit und des jeweiligen Engagements - und je mehr Du das jetzt schon für das neue Samsunggerät im Vorfeld machst, desto besser hat es dieser Faden hier (vgl. Beitrag 93) 🙂.
((Dass man Dir auch alles sezieren muss, ein wenig mehr Transferleistung hatte ich vorausgesetzt😉))


Lang wird es nicht mehr dauern, hurry up:
Samsung Galaxy S23 Ultra: Manche Händler verkaufen bereits, liefern erste Hands-On-Videos und Realbilder des Kamera-Flaggschiffs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@Observer Irgendwann in letzter Zeit auch etwas für User brauchbares gepostet, abseits überwiegend schnippischer Kommentare? Mir persönlich wäre da nichts aufgefallen?

Jetzt darfst auf jeden Fall selber mit dir weiter spielen, ich wünsche dabei noch einen schönen Sonntag...
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Randall Flagg
SmartphonePhotographyRaw schrieb:
@Chris7778 Ansonsten hat dieses Update aber scheinbar keiner bekommen.
doch ich habe es bekommen, genau wie @Chris7778
 
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711 und Observer
@sven78bln ich habe es auch seit dem 5.1.23
 

Anhänge

  • Screenshot_20230122-134712.png
    Screenshot_20230122-134712.png
    79,4 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711, Observer und sven78bln

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
614
535593
5
F
Antworten
3
Aufrufe
972
felfis
F
Zurück
Oben Unten