einstellungen apps, töne und dateiübertragung

T

tiamat

Neues Mitglied
0
hallo an alle ..
.. ich bin noch ganz ein neuling hier und habe schon anderweitig versucht meine fragen lesend zu beantworten, leider bisher ohne erfolg
.. ich nenne seit 2 monaten ein motorola edge 30 ultra mein eigen und bin soweit recht zufrieden
.. aktuell habe ich allerdings 3 kleine problemchen bzw nachfragen zur handhabung bzw einstellungen:
..1. wie kann ich die erstellten ordner mit den apps so anordnen wie ich es gern hätte, aktuell geht irgendwie immer nur alphabetisch anstelle individuell.
..2. warum haben dateien die ich per bluetooth oder sonstwie übertragen bekomme immer einen namensanhang von "_" und 7 weiter ziffern. wo ist da eine einstellung zum ändern.
..3. bei anrufen bekomme ich den klingelton immer nur kurz angespielt, egal ob auf lautsprecher oder per bt-headset, der anruf selbst klingelt allerdings immer noch weiter. die töne hierzu habe ich als mp3 vorliegen und schon in anderen geräten erfolgreich in verwendung gehabt, also kann es an den dateien selbst nicht liegen.

.. ich würde mich über hilfen dazu freuen.
.. der a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
herzlich willkommenund frohe Weihnachten!

1. Kann ich nichts zu sagen, ich benutze den Nova Launcher.
2. Kann ich nicht nachvollziehen. Wie schaust Du Dir die übertragenen Daten an?
3. Wenn ich das Ultra beim eingehenden Anruf bewege, wird der Sound (Melodie vom rosaroten Panther) gestoppt. Ist ja auch sinnig, ich habe ihn ja bemerkt.
VG
 

Ähnliche Themen

Dan99
  • Dan99
Antworten
1
Aufrufe
362
laurens
laurens
J
  • jorgo71
Antworten
4
Aufrufe
610
rene3006
R
dante1969
  • dante1969
Antworten
1
Aufrufe
620
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten