Ist diese Verpackung normal?

S

silver77

Ambitioniertes Mitglied
17
Servus Zusammen,

ich hatte das E30U schon einmal bestellt, dann aber doch noch storniert.

Jetzt habe ich mich doch dafür entschieden, bei voelkner gekauft heute ist es angekommen.

Was mich wundert ist die Tatsache das die Verpackung nur auf einer Seite ein Siegel hat. Zusätzlich ist noch ein rotes Gummiband wie man es im Büro verwendet.

Irgendwie habe ich das Gefühl es handelt sich eher um ein Retouren- als um ein Neugerät.

Oder ist diese Verpackung normal?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
Das Siegel nur auf einer Seite hatte ich auch. Ist das ein Original-Siegel (unbeschädigt) mit dem Motorola-Schriftzug drauf, wie auf dem angehängten Foto? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ein Neugerät ist.

IMG_20240224_174238905.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Servus @sterni67 ,

ja, genau so sieht es aus.

Dann sollte es ein Neugerät sein.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 👍🏻
 
Gerne, keine Ursache.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silver77
Hatte mal ein Edge 30 gekauft und mein Kollege zeitgleich das Edge Neo.
Beide hatten auch nur ein Siegel einseitig angebracht.
Sofern es wie übermir beschrieben ein moto Siegel ist passt alles.
Wenn es normales Klebeband ist würde ich abstand nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: silver77
Ich hatte meines damals bei motorola direkt bestellt, das Siegel war gebrochen, aber alles war neu.
Wegen eines Gehäuseschadens habe ich bei einem dänischen Versender bei einem Superangebot zugeschlagen
und über DPD auch eine geöffnete Packung erhalten, allerdings fehlten Handy und Netzteil...nun ja...ich würde sagen: du hast Glück gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: silver77
@Pixelsucher Beim Siegel ja.
Dafür ließ sich das Gerät nicht einschalten. Auch nach längerer Zeit am Ladegerät.
 
@silver77 Das mit dem "Nicht-Anschalten" direkt nach dem Auspacken hatte ich jetzt zweimal bei Bestellung im Online-Shop von Motorola über Digitalriver. Ein Gerät war ein Moto G60S und das andere ein Moto G100. Bei beiden war ein einseitiges intaktes Siegel und beide Geräte arbeiten bis heute munter vor sich hin. Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: silver77
@DonBattino452 Ich warte auch auf die Ersatzlieferung von voelkner. Das dauert bei denen anscheinend etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
Pixelsucher schrieb:
Ich hatte meines damals bei motorola direkt bestellt, das Siegel war gebrochen, aber alles war neu.
Wie willst du das beurteilen? Ich meine, dem Gerät sieht man nicht unbedingt an, dass es nicht neu ist. Ein gebrochenes Siegel lässt doch stark vermuten, dass das Geräte schon mal ausgepackt wurde.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
875
Thyr74
T
Zurück
Oben Unten