Skalierungsgeschwindigkeit für Animationen in den Entwickleroptionen

G

garakwarnureinschneider

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe ein bisschen mit den Entwickleroptionen rumgespielt und habe mir leider nicht notiert wie die Skalierungsgeschwindigkeit für die Animationen auf dem Ultra ursprünglich gesetzt ist. Einer der Werte stand auf 0,5...aber weiß es einfach nicht mehr. Macht mich ganz wahnsinnig.
Könnte bitte einmal jemand, der diese Werte noch nicht verändert hat, in den Entwickleroptionen seines Ultras nachschauen?
Skalierung.png
Auf dem Screenshot sind meine aktuellen Werte zu sehen, weiß aber nicht mehr ob das so stimmt.
Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Edge 30 ohne ultra, da stehen alle Werte auf 1x.
 
@laurens vielen Dank für's Nachsehen! Leider aber hilft mir das nicht gaaaaanz so, weil der Prozessor im Ultra ein anderer ist, etwas schneller und ich WEiSS, dass ein Wert auf 0,5 stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Ultra steht alles auf 1,0x
 
@garakwarnureinschneider 1,0x ist der Standardwert. Ist glaube fast bei jedem Smartphone so. Bei meinem Samsung zb. auch. Hatte aber auch das Edge 30 Ultra von daher weis ich das es 1,0x sind. Ich stelle aber alle meine Geräte immer auf 0,5x in den 3 Punkten um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand erklären, was ein verändern der Skalierungsgeschwindigkeit bewirkt?
 
@Iwogu Naja die Geschwindigkeit wie etwas skaliert wird eben. Zb. die größe eines Bildes unter einhaltung der Proportionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
@allediehierposten
danke schonmal für die antworten...bin mir auch bewusst was die werte bedeuten und was hier läuft..aber das Ultra ist so dermaßen schnell, dass eine 0.5 einstellung bei ALLEN skalierungen alles unerträglich abrupt laufen ließe. viel, viel, vie zu schnell^^. ich bin mir wirklich sicher, dass einer der werte auf 0,5 stand,dies ist mir nämlich beim ersten öffnen der erweiterten einstellungen besonders aufgefallen, eben WEIL ich sonst gewohnt war, hier alles auf 1,0 zu sehen. Ich wäre sehr verbunden, wenn vielleicht irgendjemand noch einmal nachsehen kann. vielen dank für eure mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: garakwarnureinschneider - Grund: grammatik
Bei meinem Ultra steht alles auf 1
 
Hmmm...okay. wenn jetzt schon zwei Leute dasselbe sagen,...gucken was gute Brillen so kosten.
Danke an alle, die so nett waren zu helfen. Stelle einfach alles auf 1,0.
 
Nach der Gewohnheit ist das immer einer der ersten Einstellungen, die ich bei einem neuen Gerät von 1 auf 0,5 setze.

Bei allen bisherigen Smartphones war der Wert auf 1x, scheint also standardmäßig bei allen Android Geräten so eingestellt zu sein.
 
egal bei welchem Smartphone. Ich stelle immer alle drei Werte auf 0,5. Ich mag diese "Zeitlupenanimationen" nicht. Auch wenn es zu früher gefühlt doppelt so schnell erscheint.

@Splitter11 es ist standardmäßig bei allen Androiden auf 1x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
63
Aufrufe
8.209
Dan99
Dan99
C
Antworten
7
Aufrufe
607
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten