Staub unter Abdeckung der Makrolinse

L

lava

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
hat hier noch jemand Probleme mit Staubansammlung unter den Kamera Linsen Abdeckungen? Bei mir betrifft es speziell die Makro Linse. Ich bin ziemlich angefressen das dies sich nun nach über 2 Monaten einstellt und die offen Bugs der Kamera noch nicht gefixt sind. Jetzt kann ich es leider nicht mehr zurückgeben. Wollte Motorola eine Chance geben aber irgendwie sind sie nicht wirklich in der Lage ein 900 Euro Flaggschiff Smartphone zu liefern, oder noch schlimmer sie wollen nicht!
Wer hat sonst noch Probleme mit dem Staub?
 
Das Problem wurde auch mehrfach im Motorola Forum gemeldet. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Die betroffenen sollen die Geräte einschicken😫. Bei mir ist zum Glück noch nichts zu sehen, hoffentlich bleibt das auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das selbe Problem, bloß das sich Dreck unter der Großen Linse oben angesammelt hat. 🤷🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Hatte das Motorola Edge 30 Pro und dort genau das gleiche Problem. Beim ersten Mal zurück an Media Markt geschickt und wurde ausgetauscht. Danach mehrere Monate später dann genau das gleiche Problem, wd Dreck und Staub unter der Kamera Linse. Nun habe ich das Motorola Edge 30 Ultra von Amazon gekauft und es ist nicht mal eine Woche alt und schon habe ich Dreck in der großen Kamera linse. Verdammt dass geht mir echt auf die Nüsse. Sollte ich es besser eintauschen bei Amazon? Ist das denn ein Austausch Grund?
 
@Faais786 Du kannst es ja innerhalb 31 Tage ohne Grund bei Amazon retournieren und du bekommt das Geld zurück. Würde mich dann um eine Alternative umschauen. Ohne Werbung zu machen, bei meinem S23 Ultra sind die Linsen Staubfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Faais786
Jaydi schrieb:
Ohne Werbung zu machen, bei meinem S23 Ultra sind die Linsen Staubfrei
Dafür kostet das S23U auch mehr als 500 Steine mehr als das E30U....

Ansonsten bin ich da bei Dir. @Faais786 Bei Amazon retournieren und nach einem "Vergleichsmodell" Ausschau halten.

Ich habe mein Gerät im November bei Saturn geschossen und noch kein Staub und Dreck unter der Linse/ den Linsen.... toi toi toi....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Faais786
Jaydi schrieb:
@Faais786 Du kannst es ja innerhalb 31 Tage ohne Grund bei Amazon retournieren und du bekommt das Geld zurück. Würde mich dann um eine Alternative umschauen. Ohne Werbung zu machen, bei meinem S23 Ultra sind die Linsen Staubfrei.



Also ich würde gerne zum S23 Ultra wechseln wollen, bloß wie der Kollege schon erwähnt hat, sind es direkt mal 500€ mehr. Ich habe bei Amazon im Angebot 730€ gezahlt und hier war echt der Preis dann entsprechend gut. Und vor allem bin ich ohnehin begeistert vom Telefon, genauso wie ich es auch vom Pro Model war. Die Telefone haben keine Fehler, sind schnell und bieten viele geile Features. Aber was die Kamera Bearbeitung betrifft, ist es echt scheiße. Wie schon erwähnt habe ich das Pro Model eingeschickt genau wegen dem Problem habe ein neues erhalten und dort dann 7-8 Monate später das selbe Problem. Und jz beim Ultra direkt nach einer Woche. Oh man.. Ich habe dem Kundenservice von Amazon eine Mail zukommen lassen, ob Sie mir ein neues Ersatz Gerät zusenden können. Also wd das Ultra, ich hoffe das macht nicht die gleichen faxen. 😵😒Möchte eigentlich ungern weg von Motorola, vorallem da preislich alle andern dann doch immer teurer sind wie Motorola.

sven78bln schrieb:
Dafür kostet das S23U auch mehr als 500 Steine mehr als das E30U....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
854
m1ster0
M
W
Antworten
213
Aufrufe
22.766
jorgo71
J
Observer
Antworten
86
Aufrufe
9.708
Mennomel
M
Zurück
Oben Unten