Welches Ladegerät war bei euch dabei?

S

Stefan1982L

Stammgast
887
Bei meinem Motorola Edge 30 Ultra, als gebraucht wie neu bei Amazon gekauft, war ein 33 Watt Ladegerät von Motorola dabei. War bei den neuen jeweils das 125er Netzteil dabei?
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Bei meinem liegt, wie für die org. Verpackung üblich, ein 125W Ladegerät bei. Hat wohl jemand bei Amazon nicht richtig kontrolliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Stefan1982L und DerMicha
Hab zwar selber keines, aber laut diverser Unboxing Video's müsste das 125 Watt Netzteil dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@Stefan1982L das ganz "normale" 125 W Netzteil. Das würde ich aber bei Amazon reklamieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Stefan1982L
@sven78bln Ich hab wie gesagt keines und beziehe mich auf Unboxings.
Der Ersteller hat seines ja gebraucht bei Amazon erworben und dürfte damit zumindest nicht original versiegelt gewesen sein, vor allem weil er ein 33 Watt Charger in der Packung hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Alles klar. Vielen Dank. Kann man das irgendwo separat kaufen? Ich hab das nicht gefunden. Dann wüsste ich zumindest den Preis, um den ich mich dann mit Amazon streiten muss.
 
So wie es scheint, gibt es den so noch nicht zu kaufen. Auch auf der Website wird nichts gelistet. Kann mich aber auch irren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Definitiv ist der 125W charger dabei. Reklamieren und auf Austausch pochen!
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, sven78bln und DerMicha
Und das dürfte nicht ganz billig sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Pixelsucher Was genau?
 
@kurhaus_ Vermutlich den Charger nach kaufen, wenn mal erhältlich
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Stefan1982L schrieb:
Bei meinem Motorola Edge 30 Ultra, als gebraucht wie neu bei Amazon gekauft, war ein 33 Watt Ladegerät von Motorola dabei. War bei den neuen jeweils das 125er Netzteil dabei?
Und wenn Dein Gerät dann auch "unfassbar schlechte Bilder macht" - wie Du an anderer Stelle hier veröffentlichst - dann schlage ich vor, Du suchst auch dort nach dem Grund dafür😉.

Retour gehen lassen und ein neues Originales beim Händler kaufen, dann klappt's auch wieder mit Deiner Freundschaft zu Motorola😄🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Pixelsucher und sven78bln
@Stefan1982L : und, hast Du es für die Rücksendung schon vorbereitet?
 
Ich kann es bei Amazon bis 31. Januar zurück geben. Ggf kommt bis dahin ja noch ein Update:)
 
Als kleine Anmerkung: Manchmal zuckt der Finger schneller auf die Kaufen-Taste als man die Beschreibung gelesen hat, daher vielleicht noch einmal prüfen, ob das Originalladegerät tatsächlich zum Kaufgegenstand gehörte. Teilweise fehlt nämlich mal das Netzteil, teilweise wird irgendein Ersatzteil dazugelegt, das steht dann idR aber in der Beschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Stefan1982L schrieb:
Ich kann es bei Amazon bis 31. Januar zurück geben. Ggf kommt bis dahin ja noch ein Update:)
Wow,, darf ich Dich dann Copperfield nennen, wenn Du via Update aus einem 33W-Netzgerät ein 125W rausbekommst?!?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Randall Flagg, Besessenes, sven78bln und 2 andere
@Observer Haha, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte die Nachricht wäre im Kamerathreat gewesen :) Sorry
 
Ich verstehe auch nicht, was es zu überlegen gibt. Die Warehouse Angebote sind zum einen nicht immer günstig, die Kontrolle aber schon, die Rücksendung war oft nicht grundlos. Zudem herrscht ja große Unzufriedenheit mit der Kamera. Da würde ich keine Sekunde überlgen und das Smartphone zurücksenden, wenn das dann geht.
 
Und, @Stefan1982L, Retoure bereits erledigt?
 
@Observer Ja. Es ging zurück.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
571
535593
5
H
Antworten
1
Aufrufe
626
535593
5
C
Antworten
7
Aufrufe
607
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten