BT-Freisprecheinrichtung keine ausgehenden Anrufe

W

wing84

Fortgeschrittenes Mitglied
1

Ich habe ein massives Problem mit meinen edge 30: Ich kann nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Ich bekomme immer nachfolgendes Fenster wo ich eine SIM-Karte auswählen soll. Dieses ist aber ausgegraut und ich kann nichts drücken.
chrome_PzK3kbeO7U.png


Auf der Freisprecheinrichtung (VW und Skoda habe ich getestet - beide gleich) wird keine Meldung angezeigt. Ich kann nur direkt vom Handy aus wählen und da wird die Abfrage nicht gemacht, da ich meine Kontakte direkt mit der jeweiligen SIM-Karte verknüpft habe. Ich habe mir auch die APP Multi-SIM gekauft. Dies wählt die richtige SIM-Karte aus und danach kommt sofort wieder diese Auswahl. Es hat bis vor einer Woche problemlos funktioniert - ich denke, dass ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wurde. Kann ich das wieder beheben oder muss ich warten bis hoffentlich das Update kommt und den BUG behebt?

Vielen Dank für Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hast du unter Bluetooths --> gespeicherte Geräte in den Einstellungen des Geräts alles "angestellt"? auch Punkte 4 "Kontaktfreigabe"?
 
Ja, habe ich alles gemacht, auch deaktiviert und neu aktiviert
 
Da ich das Problem nicht kenne, fällt mir nur ein: Das Gerät entfernen und neu koppeln.

Oder, wenn das nicht hilft, mal das aus dem offiziellen Motorola Edge 30 Forum probieren: English Community-Lenovo Community

Vielleicht kommt noch ein anderer Nutzer vorbei, und weiß hoffentlich mehr. Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
674
Terabyte
T
Zurück
Oben Unten