Edge 30 Anrufliste synchronisiert nicht mit Fahrzeug

T

Terabyte

Stammgast
83
Hallo

Habe seit ca. 2 Wochen ein Motorola Edge 30. Davor habe ich ein Oneplus 7 genutzt.

Beim Edge 30 ist mir aufgefallen, dass die Anrufliste nicht mit meinem Fahrzeug (Bluetooth) synchronisiert wird. Kontakte werden aber angezeigt.

Hat sonst noch jemand das Problem?
Oder weiß jemand ob da irgendwo eine Berechtigung dafür gesetzt werden muss?

Danke
 
Nein, hat ohne Probleme funktioniert.
Eventuell mal die alten "Handyleichen" aus der Bluetoothliste vom Radio entfernen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terabyte
Den Fehler kann ich bei mehreren FSE nicht nachvollziehen - sorry.

Ich würde nicht mehr benötigte Geräte in der FSE löschen (inkl. Edge 30) dann das Edge 30 neu starten und dann neu koppeln (alle notwendigen Berechtigungen natürlich erteilen)
 
Habe ich jetzt alles schon versucht.

Evtl. hat das Fahrzeug ein Problem mit dem Moto Edge 30 bzw. Android 12.
 

Ähnliche Themen

Marcospolo
Antworten
6
Aufrufe
491
Observer
Observer
V
Antworten
3
Aufrufe
843
Vassilios
V
laurens
Antworten
16
Aufrufe
2.033
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten