Motorola Edge 30 -- Software-Updates

Lass andere testen ;-)
 
Im Lenovo Forum liest man leider von einigen Bugs.
Ich glaube nicht dass diese mittlerweile behoben wurden.

Screenshot_20230620-180827.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laurens
Bei mir wird es auch angeboten. Ich warte mal noch...
 
So, weil ich Spielkind bin (auch), habe ich es jetzt gewagt:

Angebot und "Neues":

Screenshot_20230621-113923.png Screenshot_20230621-113934.png

Neu:

Screenshot_20230621-114143.png Screenshot_20230621-114153.png Screenshot_20230621-114209.png

Durchgeführt u. Verlauf:

Screenshot_20230621-122253.png Screenshot_20230621-122500.png Screenshot_20230621-122511.png Screenshot_20230621-122909.png

Beispiel Änderung in den Einstellungen:

Screenshot_20230621-124641.png

Das ist jetzt unter Sicherheit und Datenschutz zu finden. Ausklappbar.

(Fast) Alles funktioniert bisher, auch Mikrofon (getestet in Threema) und Lautsprecher. WLAN und Daten wieder getrennt, zum Glück nur noch 1 x tippen.

Bluetooth verliert bei mir leider nach paar Minuten die Verbindung, wenn Musik spielt. Egal ob das Display an - oder aus ist.
Hat einer Abhilfe-Ideen?

//
PS: Kleines Google-Play-Systemupdate kam hinterher, keine Datumsänderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und rockster76
Ich habe das Update auch gemacht. Ob alles funktioniert, weiß ich noch nicht.

Aber bei mir schaut das mit Sicherheit und Datenschutz nicht so aus. Also eigentlich gleich wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
@laurens

Habe vorhin bei der Autofahrt über Bluetooth Musik abgespielt. Hat bei mir problemlos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Danke @Terabyte ich probiere das später nochmal aus. Das muss ja gehen..
 
Und soeben Sicherheitspatch Juni:

Screenshot_20230622-124734.png
 
Das Sicherheitsupdate habe ich auch erhalten.

Ich frage mich aber warum dein Einstellungsmenü anderst ausschaut als meines.
 
Gut finde ich, dass man endlich Double tab to sleep integriert hat
 
Ja das finde ich auch gut. Obwohl ich es vorher auch schon hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also bei mir war es vorher unter A12 nicht in den Einstellungen. Also nativ integriert. Ich musste es über eine App lösen.
 
Ka das stimmt schon. Ich habe damals den Moto Launcher vom Edge 30 Pro oder Ultra installiert. Da war die Funktion dabei.
War dann quasi wie original
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hatte bisher immer Nova. Jetzt probiere ich auch mal den "Hauslauncher".
Die Einstellungen sind an manchen Stellen verändert. K.A. warum es bei dir anders ist, @Terabyte
 
Aso. Vielleicht liegt es am Nova Launcher.
 
Mit dem Moto Launcher sieht es genau gleich aus. Gerade getestet.
Wie gesagt, Einstellungen sind verändert, u.a. sind Sicherheit und Datenschutz jetzt zusammengefasst, und darin nun die ausklappbaren Menüs. Unter Update dann wie Screenshot oben.
Dies soll der Update-Informationsthread bleiben. Bei Bedarf, bitte neuen eröffnen.
 
Hab Motorola x30 pro und immer noch Android 12 und Sicherheitspatch April 2023 wie kann das sein?
Jemand vielleicht nen Tipp
 
Tag @Oppofindx2proupdate , mal ins pro Forum in diesen Thread schauen: Edge 30 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soeben Google Play Systemupdate installiert. Nun alles Stand Juni.


Screenshot_20230705-224546.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die ultra cn Version
 

Ähnliche Themen

Marcospolo
Antworten
6
Aufrufe
491
Observer
Observer
V
Antworten
3
Aufrufe
843
Vassilios
V
laurens
Antworten
16
Aufrufe
2.033
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten