Optimiertes Laden funktioniert nicht mehr

C

Cineatic

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo!

Seit wenigen Tagen funktioniert das optimierte Aufladen nicht mehr. Das Smartphone lädt direkt bis auf 100%.

Zeitlich könnte es seit der Umstellung auf die Winterzeit sein. Was aber eigentlich nicht zu einem solchen Problem führen sollte.

Aktiviert ist die Option noch und die dort angezeigten Zeiten stimmen fast. "Fast" kommt daher, weil die Endzeit um eine Stunde nach hinten verschoben wurde. Anstatt 6:45 Uhr steht dort nun 7:45 Uhr. Die Anfangszeit ist korrekt.

An den Zeiten, wo ich das Smartphone an das Ladekabel anschließe, hat sich nichts geändert.

Hat noch jemand das Problem?
 
Das Problem hat sich nach einigen Tagen der Neukalibrierung des Ladevorgangs wieder erledigt. Es scheint bei mir wirklich an der Zeitumstellung gelegen zu haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
673
Terabyte
T
Zurück
Oben Unten