Zubehör Passende Schutzfolie für das Edge 40 Neo

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echtes 3D Panzerglass im Sonderangebot bei HAMA: Handy-Panzerglas kaufen: Der robuste Schutz für Ihr Display | Hama DE

Ist heute bei mir angekommen. Passt sehr gut. Ist ein Kit mit recyclebaren Montagerahmen. Montage war deshalb sehr einfach. Passt gut (echtes 3D Edge) und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Dieses Sonderangebot ist P/L-Top und Hama will bei Handy-Zubehör mehr Herstellung/Entwicklung in Deutschland machen, auch gut, gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten in Deutschland. Die Hüllen sind sogar zum Teil schon 100% made in Germany.

hama_edge40neo_panzerglass.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ein Panzerglas oder eine Folie, die über die abgerundeten Seiten des Displays geht, empfehlen?

@one2go Was denkst du was ich mit echtes 3D Edge meine? Das es nur flach ist und zwei Dimensionen hat? Natürlich kann ich dir eines empfehlen: Direkt über deinem Beitrag - der Post von mir, dass von Hama geht rund um das Display. 😁:1f44d:

@Bernie82 Der Moderator war so nett meinen Beitrag diesem Thread anzuhängen. Daher hatte ich deinen Beitrag noch gar nicht gelesen.

Habe das Glas inklusive Versand, unter o.g. Link, jetzt für unter 10€ bestellt.

Danke dir!

• Danke
Reaktionen: Bernie82