Das Handy schaltet nachts von alleine aus

apator

apator

Neues Mitglied
5
Guten Abend.
Wie oben schon erwähnt, schaltet sich mein Handy die zweite Nacht hintereinander von alleine aus.
Hab es seit 6 Monaten und bis dato null Probleme.
Leider funktioniert dadurch der Wecker nicht, also bin ich zu spät zur Arbeit gekommen.

Hat es auch jemand von Euch und kennt die Lösung??

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo .
Hast Du eine neue App installiert oder eine Einstellung wo getätigt . Komisch das nur Nachts .
 
Jochen111 schrieb:
Hallo .
Hast Du eine neue App installiert oder eine Einstellung wo getätigt . Komisch das nur Nachts .
Nur die Funktion aktiviert, dass das Handy nicht mehr laut klingeln soll, sobald ich es in die Hand nehme. Mehr nicht.
Leider weiß ich nicht mehr, wo es ist um es wieder auszuschalten ;)

Ja zweite Nacht hintereinander.
 
Unter Uhr - Wecker vielleicht .

Lädst Du das Handy in der Nacht , Energiesparoption usw . .

Wie gesagt , komisch das nur in der Nacht sich ausschaltet .
 
Tauchte das nach einem Firmware Update auf?
 
Das Handy wird nachts nicht geladen.

Erst seit gestern Nacht, nichts runtergeladen.

Kommt mir auch sehr komisch vor. Werde es morgen früh sehen, ob es diese Nacht wieder geschieht.
 
Das Problem habe ich auch. Geht einfach aus und geht nicht wieder an.
Das Problem wurde auch schon im offiziellen Lenovo-Forum (English Community-Lenovo Community) besprochen.
Ich habe heute die Meldung erhalten, dass Android 14 verfügbar ist. Vielleicht ist das Problem damit auch behoben worden. Hoffen wir es mal...
 
Habe auch heute Android 14 bekommen und sofort installiert. Ich werde es jetzt beobachten, ob der Fehler weiterhin auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: joopis16
Also bei mir ist der Fehler seit dem Update auf Android 14 nicht wieder aufgetreten.
Läuft bis jetzt reibungslos...
 
Irgendwie ist es schon komisch. Hier im Forum liest man doch recht häufig das sich Motorola Geräte von selbst willkürlich neu starten.
Mir ist dies ebenfalls selbst schon mit 2 Geräten passiert (Motorola Edge 30 Pro und Motorola G5s).

Natürlich passiert das bei anderen Herstellern auch, aber wenn ich bedenke wie wenig hier im Verhältnis zu anderen Hersteller Foren los ist, lese ich das doch hier öfter als bei anderen.
 
Nach dem Update schaltet sich das Handy nicht mehr von alleine aus
 

Ähnliche Themen

DeepSky85
  • DeepSky85
Antworten
5
Aufrufe
1.488
edi_vedder
edi_vedder
Zurück
Oben Unten