Info: Motorola Edge 40 Pro - Siegel bei Lieferung bereits geöffnet

Ich entnehme: keiner hat bisher ein neues Gerät erhalten, richtig?
 
Neu schon, aber halt schon offen.
 
Erneut offen (also das 2. Mal) oder Erstlingszustellung? Das kommt leider nicht richtig heraus, daher die Nachfrage😉🍻
 
Also so wie es für mich aussah,war nur der Karton offen, die Folie um das Handy war noch zu und das Ladegerät riecht nach einer Parfümerie.
 
Ähm, die Erstzustellung oder die zweite genauso? Kommt immer noch nicht klar raus.

Anders gefragt: wie oft hast Du das Motorola Edge 40 Pro bisher wie erhalten?


Und ja, leicht parfümiert, aber in einem sehr angenehmen Ton gehalten.
Wird übrigens Trend, glaub es mir (mehr sag ich nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Nindroid und kurhaus_
Nur Ernstzustellung, ich habe keine zweite angefordert. Ich sende es zurück da mir die Farbe nicht so zusagt und dann hol ich es mir sehr wahrscheinlich nochmal , da mir das Gerät sehr gefällt vor allem der Akku ist sehr gut.
 
Danke Dir.
Dann hast Du Dir es in Lunar Blue geholt, richtig?

Freue mich über Deine Rückmeldung, wenn Du es in InterstellarBlack bekommst.
 
Ja,genau. Bin aber am überlegen ob ich es mir über Saturn hole und dort ist es erst in ca 4 Wochen lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mein Zwischenstand: Ich habe den Umtausch per Mail beantragt und wenig später auch einen Fall beim PayPal-Käuferschutz eröffnet. Als Antwort auf die Mail erhielt ich dann die Ankündigung, dass sich TNT innerhalb von drei Werktagen per Mail meldet. Die Frist verstreicht heute, bisher aber ohne weitere Information. Auf den PayPal-Fall wurde noch nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Emberwit schrieb:
Ich habe den Umtausch per Mail beantragt und wenig später auch einen Fall beim PayPal-Käuferschutz eröffnet.

WIrklich? Einen Paypal-Käuferschutzfall eröffnet??? 🧐🤨
 
Das Rücksendeetikett für DHL habe ich noch am selben Tag meines letzten Beitrags erhalten und umgehend retourniert. Heute soll das Ersatzgerät verschickt worden sein. PayPal hat den Kaufbetrag mangels Reaktion seitens des Verkäufers inzwischen auf mein Konto zurückgebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sub 0
Dass PayPal den Kaufbetrag zurückerstattet hat ist dem Händler dann wohl aufgefallen, sodass das Austauschgerät noch auf dem Versandweg wieder zurückgerufen wurde. Ich kann also leider nichts zum Verpackungszustand des Tauschgeräts sagen. Insgesamt hätte der Umtausch von der ersten Reklamation bis zum Erhalt des Ersatzgerätes nur knapp mehr als 2 Wochen gedauert.
 
Ich habe ein Edge 30 Neo bei dem vor allem das Netzteil (nach meinem empfinden) übel nach Parfüm riecht. Das Siegel war unversehrt.

Habs erst garnicht gecheckt wo das herkam und meine Freundin verdächtigt...

Zwar kurios aber kanns mir eigentlich nur damit erklären, dass es abichtlich bei der Produktion gemacht wurde...
 
Ich habe heute auch das Duftpaket erhalten 😎😂 das Siegel war bei mir auch auf aber eher weil ich mir von Media Markt eine Schutzfolie drauf machen lassen habe 😂👍 sonst alles dabei gewesen was versprochen wurde 👍
 

Ähnliche Themen

ikercasillas1
  • ikercasillas1
2
Antworten
26
Aufrufe
1.712
Condor1505
C
Observer
Antworten
3
Aufrufe
911
VampirKing
VampirKing
DeepSky85
  • DeepSky85
Antworten
5
Aufrufe
1.488
edi_vedder
edi_vedder
Zurück
Oben Unten