Motorola Edge 40 - Schutzhüllen, Folien und weiteres Zubehör

laurens

laurens

Dauergast
2.905
Ich nutze das mitgelieferte Case als Schutz, trägt wenig auf. Allerdings sind die Ränder rechts und links damit so gut wie nicht geschützt.
Als Display-Schutz habe ich die einfache Folie: https://www.amazon.de/gp/product/B0...00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=androidhilfe-user-21, die mir bislang auch gut ausreicht. Alle Funktionen wie z.B. Erkennung des Fingerabdrucks, Farben und Helligkeit ist nicht merklich beeinträchtigt.

Welches Zubehör nutzt ihr?
 
Die von dir verlinkte Folie/Glas scheint wohl nur ein Glas zu sein das nicht die edges abdeckt.
Ich habe mir jetzt eine Folie bestellt.
 
Das stimmt, habe mich aber schnell daran gewöhnt und finde sie gut, da Matt.

Welche und wo hast du bestellt? Wie ist die? Für noch Suchende vielleicht interessant.
 
@laurens Sobald ich das edge Dingen angebracht habe berichte ich. Im moment ist es nur ein Panzerglas das den bereich abdeckt der NICHT gebogen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Heute kam meine Silikon Schutzhülle. Wie immer super Qualität, verstärkte Ecken. Ränder um die Kamera und angeraute Seiten damit der Grip da ist.

Bevor ich die flex folie anbringe lasse ich das zu kleine Panzerglas noch ein wenig drauf.
 

Anhänge

  • IMG_1756.jpeg
    IMG_1756.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_1757.jpeg
    IMG_1757.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 143
  • IMG_1758.jpeg
    IMG_1758.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_1759.jpeg
    IMG_1759.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_1760.jpeg
    IMG_1760.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_1761.jpeg
    IMG_1761.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_1762.jpeg
    IMG_1762.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_1763.jpeg
    IMG_1763.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und VampirKing
@mclanecxantia , so wie es auf deinem Bildern aussieht, ist das abgerundete Display durch die Hülle geschützt.
Hast du eine Bezugsquelle und eine Bezeichnung, Name für die Hülle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Habe bisher ein Edge 30 neo. Hier sind die Ränder scheinbar nicht so stark abgerundet, wie bei Edge 40, das ich als Neuanschaffung in Erwägung ziehe, oder täusche ich mich mich hier.
Ist im hecktischen Elektronikladen immer schwer abzuschätzen.
 
Hier gibt es richtige Kanten nicht so wie beim Edge (das hat mich vom Kauf abgehalten).
 
Noch ein Frühaufsteher. Na ja abgerundet sind sie alle. Sonst würden sie nicht Edge heißen. ;-)

So schlimm wie seinerzeit bei Samsung?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
318
Phintor
Phintor
laurens
Antworten
57
Aufrufe
8.094
4non
4non
laurens
Antworten
4
Aufrufe
1.876
4non
4non
Zurück
Oben Unten