Motorola Edge 40 -- Software-Updates

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern wieder ein kleines Update mit Sicherheitspatch vom April. Weiß jemand ob das Edge 40 noch Android 15 bekommen soll?

Ja, die ganzen Seiten kenne ich auch, ist nur leider nichts offizielles und Motorola selbst hat die Aussage diesbezüglich auch recht schwammig formuliert, wie ich finde. Also abwarten, läuft ja auch so.

Ja genau, da habe ich natürlich auch geschaut. Finde aber die Aussage "Dieses Gerät soll, vorbehaltlich der Genehmigung des Partners, Android™ 15 erhalten, falls das erforderlich ist." sehr schwammig. Dachte nur vielleicht ist es ja doch schon auf dem ein oder anderen Gerät gelandet (außerhalb Deutschlands) und es hat nur keiner erwähnt. Hier im Edge 40 Forum ist es ja auch sehr still geworden.

Mein Edge 40 Pro hat es bereits bekommen.

• Danke
Reaktionen: papa-nundo und Schmolle81
Gerade kommt das Update auf Android 15 (V1TL35.73-60-3, Sicherheitspatch Mai 2025) bei mir rein und ist noch bei der Installation. Wenn es annähernd so stabil läuft wie Android 14 bin ich zufrieden.

• Danke
Reaktionen: papa-nundo und sterni67
@Schmolle81 Super...freut mich für die User. Eigentlich waren es ja nur 2 Updates und jetzt sind es 3. Da soll einer mal über Motorola meckern. Ich habe mittlerweile das Edge 50 Neo.