Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android (15) V1UUI35H.15-41-6-5-2 für das Moto Edge 50 Fusion
Sogar der Google Patch 1 Juli ist dabei den bisher nur Google und Samsung Smartphones erhalten haben. Wer jetzt noch immer kein Edge 50 Fusion kauft dem kann keiner helfen.
@Moerdel Obwohl das Edge 50 Fusion den aktuelleren Patch hat als das 60 Fusion. Aber es stimmt die Update Politik bei Lenovo/Moto hat sich stark gebessert.
Ich denke es geht auch nach Verkaufszahlen. Die Edge 50 Reihe dürfte sich sehr gut verkauft haben daher ist man bei Motorola wohl eher gewollt diese mit Software zu versorgen?
Moin zusammen,
ich glaube bei meinem Motorola edge 50 fusion hat das neue Patch einen Schaden verursacht.
Seit ich es letzte Woche, nach dem Urlaub, installiert habe, darf ich das Gerät jeden Morgen Neustarten, daß ich für den Rest des Tages wieder WLAN und/oder Mobile Datenverbindung habe.
Telefon und SMS funktionieren, dafür brauche ich das Gerät nicht neu starten, lediglich die Internetverbindung geht nicht.
Mobile Daten und WLAN ist eingeschaltet, die Netzverbindungen per WLAN oder Mobile Daten werden auch angezeigt, kein Flugzeugmodus. Jeden Tag Neustart, dann gehts wieder.
Ist frustrierend.
Version: V1UUIS35H.15-42-6-5-2
Vielleicht hat jemand eine Rat?
Gruß Daniel