YT Streamen auf Samsung TV und weitere Fragen...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Goldleader

Erfahrenes Mitglied
89
:)Guten Abend zusammen, wir Überlegen uns, 2 Edge 50 Fusion zu kaufen. Dazu gibt es aber noch ein paar Fragen...
Kann ich YT Videos von Handy auf mein Samsung TV Streamen? Sind alle im gleichen Netzwerk. Bei meinem Lenovo Tablet geht das mit dem Samsung TV.
Hat Edge 50 Fusion eine Always ON Display bzw. sieht man eingegangene Nachrichten dauerhaft als Icon auf dem Display?

Hier steht bei uns noch das Samsung a55 als Mitbewerber im Raum. Allerdings finden wir das Samsung Handy Design technisch vollkommen Missraten....es sieht einfach sehr klobig und unhandlich aus. Wir hatten es ein paar Mal in der Hand und finden es nicht gut. Im Gegensatz zu verschiedene Motorola Handies.

Der Software Support bei Samsung ist ja sehr ordentlich. Natürlich kann Motorola da nicht ganz mithalten. Aber im großen und ganzen müssten Updates, vor allem zur Sicherheit, doch regelmäßig kommen, oder?
Ich möchte das Edge 50 Fusion faktisch als Mini Büro nutzen. Da soll eben auch ein Mindestmaß an Sicherheit vorhanden sein.

Danke für die Hilfe schon einmal im Voraus.

Beste Grüße! 😄

Streamen über das Netzwerk müsste gehen. Geht mit meinem Lenovo Tab P11 Gen 2 ebenso.

Ich stehe kurz davor mir das Edge zu kaufen; das a55, welches eigentlich her sollte, ist nicht mehr auf "Platz 1" meiner Wahl. Mir gefällt der tolle Display, die Helligkeit, und vor allem das Design des Edge 50 Fusion. Da ist das Samsung Handy wirklich nur ein Mauerstein. Man sollte das Smartphone ja gerne in der Hand halten wollen. Die Kamers (Gott sei dank nur 2) müssten auch genauso gut sein wie im a55. An die Kameras meines a52s (welche ja Ersetzt werden soll), werden die beiden Geräte nicht ran kommen. Mal schauen, wie ich es machen werde. Für 289 bei Ama....n ist das Fusion mit 8/256 eigentlich ein guter Deal. Die Updateversorgung sollte auch funktionieren.

Letzte Frage: Ein Always On Display hat das Moto ja nicht, bleiben die Nachrichten aber zumindest auf dem Display oder wie sieht man das etwas eingegangen ist???? Danke für die Fragen.
Der Edge Display ist auch nicht verkehrt. Ich hatte das Xiaomi Mi Note 10 Lite, das hatte auch einen solchen Display. Ich fand es Klasse, und vor allem sehr hochwertig. Schutzfolien, wie hier im Forum empfohlen, werde ich mir auch holen. Bis dahin: DANKE!!!

Zurück
Oben Unten