B burwei Neues Mitglied 11 #1 Gehört nicht hierher, ich weiß. Aber wohin...? Wie kann ich ein angepinntes Thema wieder "entpinnen"? War vor ner Weile plötzlich da und ich kriegs nicht mehr weg
Gehört nicht hierher, ich weiß. Aber wohin...? Wie kann ich ein angepinntes Thema wieder "entpinnen"? War vor ner Weile plötzlich da und ich kriegs nicht mehr weg
A Anzeige Gerade eben Neu Hallo burwei, schau mal hier: Angepinntes Thema wieder entpinnen. Dort wird jeder fündig!
iieksi Philosoph 13.066 #2 Ich denke mal, dass das dem Forenteam vorbehalten bleibt. Würde sonst zu Chaos führen, wer was für wichtig hält.
Ich denke mal, dass das dem Forenteam vorbehalten bleibt. Würde sonst zu Chaos führen, wer was für wichtig hält.
Handymeister Foren-Manager Teammitglied 67.097 #3 Hallo, @cptechnik wird sich beim Anpinnen ja was gedacht haben Wird er sich sicher gern nochmal ansehen. Selbst von oben lösen geht übrigens nicht. Viele Grüße Handymeister
Hallo, @cptechnik wird sich beim Anpinnen ja was gedacht haben Wird er sich sicher gern nochmal ansehen. Selbst von oben lösen geht übrigens nicht. Viele Grüße Handymeister