"Hackgeste" funktioniert nur, wenn das Phone wach ist

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackseven

Dauer-User
552
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob nach einem Update oder nach Betrieb im Energiesparmodus - die Hackgeste funktioniert nicht mehr wenn das Phone schläft. Bin ich Einzelfall oder ist das bei Euch auch so? Falls ersteres, was kann ich tun?

Danke!

b7

Funktioniert bei mir sowohl wenn es wach ist als auch im Energiesparmodus. Und auch wenn beides gleichzeitig aktiv ist.

Nein, nur beim Einschalten...Ausschalten nicht mehr.

Mit A15 keine Änderung. Ich habe dann nochmal das Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Neuinstallation ohne Einstellungsübernahme gemacht, weil ich fürchtete, dass irgendwas vom Pixel noch zieht. Trotzdem, keine Änderung...

Ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat???

Bei mir funktioniert sowohl ein- als auch ausschalten der Taschenlampe bei "schwarzem" Bildschirm und mit "Hackgeste".
Ob es dann "schläft"? Keine Ahnung.

Habe die "Lösung" gefunden. Die Handyhülle mit zuklappbarem Deckel war "schuld". Mit einem normalen Silikoncase ohne Deckel funktioniert es einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: ultra50
Macht Sinn, sonst würde wohl das Licht öfters in der Hose angehen.

Ist da nicht noch ein Magnet oder sowas im Deckel? Damit könnte man es doch abfangen... Gibt ja auch Hüllen, die ein Loch für Informationen haben - das Display bleibt dann an, wo die Hülle das Loch hat...

Wenn es so vom Handy unterstützt wird, ja.

Zurück
Oben Unten