Google Play Dienste - Stand Oktober 2024?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swchen

swchen

Stamm-User
454
Guten Morgen, ich hab mir nun doch das Edge 60 in grün gekauft...

Und hab sogar erfreulicherweise gleich das System-Update für Mai 2025 bekommen.

Allerdings steht das Update für die Google Play Dienste noch bei Oktober 2024...

Da das baugleiche blaue Edge60 schon beim 1. Mai ist, und auch das fusion, suche ich nach einer Lösung...

Hab schon einiges probiert, Flugmodus, neu starten, deinstallieren, alles ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp? Danke

Anhänge

• Screenshot_20250626-084224.Google Play Store_084242.png
    Screenshot_20250626-084224.Google Play Store_084242.png
    86,2 KB · Aufrufe: 46
Da kannste aktuell gar nichts machen, scheint ein dickes Problem bei Google zu sein.
Auf anderen Geräten, kommt auch nix mehr an. Da bleibt nur abwarten bis es mal gefixt wird.

• Danke
Reaktionen: swchen
@VampirKing
lieben dank!

komischerweise gab es updates (über den playstore), aber das datum blieb halt...
komisch, nur bei 1 von 3...

Play Dienste, sind aber nicht Play Systemupdates das sind unterschiedliche Dinge.

• Danke
Reaktionen: swchen
@VampirKing

ja genau, ich meinte auch updates der play dienste.

mußte ja kürzlich lernen, daß ich über einstellungen - apps - google play dienste - dort unten dann auf den playstore gehen muß, und daß dann dort "aktualisieren" kommt, wenn es ein update gibt.

und das hat das edge 60 2x gemacht seit dem einrichten

Jor die Play Dienste aktualisieren sich öfters mal. Manchmal hält sich Google da dran manchmal auch nicht ist immer unterschiedlich.

swchen schrieb:
Guten Morgen, ich hab mir nun doch das Edge 60 in grün gekauft...

Und hab sogar erfreulicherweise gleich das System-Update für Mai 2025 bekommen.

Allerdings steht das Update für die Google Play Dienste noch bei Oktober 2024...

Da das baugleiche blaue Edge60 schon beim 1. Mai ist, und auch das fusion, suche ich nach einer Lösung...

Hab schon einiges probiert, Flugmodus, neu starten, deinstallieren, alles ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp? Danke
UPDATE: das edge 60 hatte ja immer google-play-dienste gemacht, aber der stand blieb auf oktober 2024 stehen.

heute kam wieder ein update, und TADAA... stand nun juni 2025

Zurück
Oben Unten