5G ist nun verfügbar

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 5G ist nun verfügbar im Motorola Edge Forum im Bereich Motorola Forum.
E

Etcetera

Neues Mitglied
Mit dem Softwareupdate QPD30.114-80 ist 5G nun für das edge verfügbar.
Weiteres:
- Sicherheitspatch-Ebene: 1.Oktober 2020
- Das Vorschaudisplay hat jetzt einen animierten Hintergrund

5G: Vodafone (funktioniert)
 
heifeif

heifeif

Experte
Also bei mir kam noch gar nix...Immernoch auf Stand 1. August...? Haste das Plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
heifeif

heifeif

Experte
Hab das Update dann auch mal bekommen...Selbst mit 5 g ist surfen, ect. um Welten langsamer als bei meinen Z Geräten mit nem alten 835er und lte.Der Empfang ist einfach miserabel beim Edge....und das liegt nicht an meinem Gerät, sondern ist bei Allen der Fall...hatte bei Amazon mal noch eins bestellt, zu Vergleichen...da es mich zu sehr juckte ob MONTAGSGERÄT ODER NICHT....aber ging sofort wieder zurück. Alle Probleme absolut ident....bis auf den ständig wachsenden Riss auf der Plasterueckseite. Display ähnlich miserabel mit grünen Streifen/Stellen im oberen Bereich, bei geringer Helligkeit unansehbar.Absoluter Reinfall das Edge. Noch nie von nem Handy so genervt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Ich hab das Edge jetzt seit einigen Wochen als Gerät im Einsatz und kann deine Probleme zum Glück nicht bestätigen. Bin sehr zufrieden mit dem Edge.
 
derpleitegeier

derpleitegeier

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist es ganz genauso. Bei mir läuft das Gerät seit Juli letzten Jahres ohne Probleme und/oder Ausfälle. Zwei Stürze hat es ebenfalls schon "unverletzt" hinter sich gebracht......
Alles in allem technisch ein top Gerät.
 
S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
@Etcetera Ist 5G bei dir in den Einstellung bei "bevorzugtes Netzwerk" auswählbar?
 
E

Etcetera

Neues Mitglied
Unter "Bevorzugter Netzwerktyp" ist einstellbar:
  • 5G & 4G & 3G & 2G
  • 4G & 3G & 2G
  • 3G & 2G
  • Nur 3G
  • Nur 2G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex