Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Display hat Grünstich

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display hat Grünstich im Motorola Edge Forum im Bereich Motorola Forum.
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich werde meins so nicht behalten. Habe leider einen fiesen Grünstich am linken Rand. Sieht man leider andauernd wenn man den Darkmode aktiviert hat. Schade..

P.s. Das ist nicht die Lichtbrechung durch die Edge..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Je teurer die Handys werden, desto schrottiger scheinbar das Display.

G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hermes würde ich auch sofort umtauschen.

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Oh das ist ja krass mit dem Grünstich. Schon komisch dass es mit so vielen Phones diese Probleme gibt.

Hermes

Hermes

Lexikon
Hab Motorola angeschrieben und Bilder mitgeschickt. Mal schauen was sie sagen..

chrissi77

chrissi77

Lexikon
Na da bin ich gespannt.

Hermes

Hermes

Lexikon
Naja entweder gibt es ein Austausch oder ich nutze mein Widerrufsrecht und bekomme mein Geld zurück. Wäre halt schade da mir das edge eigentlich schon gefallen würde und ich nur 479,- durch die 20% Aktion bezahlt habe.

Hermes

Hermes

Lexikon
Also bis jetzt hat sich Motorola vorbildlich verhalten. Ich soll das Gerät zurück schicken, Paketlabel habe ich nach Frage danach bekommen. Einen direkten Umtausch können sie leider nicht machen, ist nicht weiter schlimm. Muss ich halt für das neue Gerät in Vorkasse gehen wenn ich nicht die Rückzahlung abwarten will. Einen neuen Rabattcode bekomme ich noch nachgeschickt.

So einen schnellen Service hab ich selten erlebt... Bis jetzt zumindest alles Topp

Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
So neues Gerät ist unterwegs und mit Glück kommt es am Samstag.. Dank der MwSt Senkung seit Gestern hab ich dieses mal nur 467,- bezahlt. Hoffe nur dass das neue Edge keine Probleme mit dem Display macht. Nochmal tausche ich nicht und ich weiß auch nicht ob Motorola nochmal einen Rabattcode rausrückt.