Moin bin Neu und brauche Hilfe

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moin bin Neu und brauche Hilfe im Motorola Fire Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

JoeyD

Neues Mitglied
Moin zusammen...

hab mich hier angemeldet weil ich bemerkt habe das ich Null Ahnung von SmartPhones habe. :crying: Deswegen muss ich mich etwas intensiver mit dem Thema in Zukunft befassen.

Meine erste Frage hier lautet ob es auch User gibt die jemanden wir mir unter dei Arme greifen können, da ich zur Zeit ein aktuelles Problem habe ( Milestone1 mit CM7 drauf ) .Das SmartPhone habe ich so gekauft. Nach dem Download einer App funktioniert das Ganze nicht mehr.

Mir das alles zu erklären wie man so ein Teil flashed macht keinen Sinn...für mich sind das alles böhmische Dörfer. Vielleicht gibts hier auch User denen man das Teil zusenden kann und die mir das gegen ein halbwegs erträgliches Entgeld wieder auf den Stand der Dinge bringen?

Also per Fernerklärung bekomme ich das nicht hin...

Gruß Joey
 
Cynob

Cynob

Lexikon
:D also du hast ein Programm installiert und jetzt spackt dein Handy rum? hast du es einfach mal zurückgesetzt auf werkseinstellungen?

Hab gerade geschaut:

unter den Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück. und das Gerät ist wie im auslieferungszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoeyD

Neues Mitglied
Ich hatte das Handy gekauft da war dieses CM7 schon drauf. Dann habe ich eine App runtergeladen. Nach dem Ladevorgang hat das Handy verrueckt gespielt. Mir schien so als hätten sich alle Tasten verselbstständigt. Hab das Handy dann abgeschaltet und neu eingschaltet. Dannach versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dieses geht aber nicht. Bei der Bestätigungsfrage ob ich alles löschen will reagiert das Teil nicht wenn ich den Button drücke. Seitdem funktioniert auch nicht mehr von diesen Soft-Keys der ganz Linke...wo man normalerweise eine Seite zurückblättert.
 
Zuletzt bearbeitet: