1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daawuud, 10.08.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    mir ist mein Flip gestern beim Telefonieren runtergefalllen und natürlich (voll) aufs Display, konnte es mit meinem Schuh noch weng bremsen, hat aber auch nicht geholfen... jetzt hat er am Rand acht Schrammen und drei davon sind deutlich sehbar. Gott sei Dank funktioniert er noch wie gewohnt und konnte bis jetzt keine technischen Mängel feststellen

    Was würde so ein neuer Displayrand kosten?

    mfg
    dawud
     
  2. Manuel1985, 10.08.2010 #2
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    So was ist sehr ärgerlich, musst mal den support von motorola fragen ob man das Tauschen kann und was es Kostet.

    Mfg Manuel
     
Du betrachtest das Thema "FlipOut beim Telefonieren aufs Display gefallen" im Forum "Motorola Flipout Forum",