1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kurhaus_, 02.10.2010 #1
    kurhaus_

    kurhaus_ Threadstarter Android-Experte

    Moin!

    Nachdem ich die letzten zwei Tage wirklich begeistert von dem kleinen Ding war, will es mich seit gestern Abend ärgern.

    Nachdem ich es ausgeschaltet hatte, wollte ich das Flipout wieder starten, aber es kommt nicht mehr über den weissen Bildschirm mit dem grossen schwarzen "M" hinaus, egal wie lang ich warte.

    Ich habe schon den Factory Reset über das Recovery Menu gemacht, was ebenso wie den Akku über Nacht rauslassen, nichts gebracht hat.

    Bevor das Ding nu zurück geht, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo die original Software verfügbar als Update gibt? Vielleicht bringt das Flashen ja noch was.

    Gruss!
     
Du betrachtest das Thema "Flipout bootet nicht mehr" im Forum "Motorola Flipout Forum",