1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MuhKuhKuh, 11.07.2011 #1
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habt ihr schon Apps gefunden die wegen der Auflösung nicht oder Fehlerhaft funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  2. cha-cha, 11.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Regenradar sieht im "Querformat" besser aus als im "Hochformat" und hat irgendeinen komischen grauen kleinen Kasten an der Seite, ist aber trotzdem benutzbar, stört nicht weiter.

    Ansonsten ist mir bislang nichts negatives aufgefallen, ich habe auch auch nicht sehr viele Apps auf dem Flippi installiert, nur das nötigste halt :sneaky:
     
Du betrachtest das Thema "Flippi Apps" im Forum "Motorola Flipout Forum",