1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fizzibubele, 27.12.2011 #1
    Fizzibubele

    Fizzibubele Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Wir haben meiner Mutter zu Weihnachten ein Motorola Flipout geschenkt. Leider funktioniert der Kalender nicht. Immer wenn wir versuchen etwas reinzuschreiben kommt der Hinweis, das zuerst ein Kalender sychronisiert werden müsse. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, bzw. was ich zu tun habe.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
    Liebe Grüße
     
  2. JRE, 29.12.2011 #2
    JRE

    JRE Neuer Benutzer

    Moin,

    hört sich so an als wäre kein google-konto (E-Mail etc.) eingerichtet.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Kalender bei Motorola Flipout funktioniert nicht" im Forum "Motorola Flipout Forum",