1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. isel, 01.10.2010 #1
    isel

    isel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Möchte von meinem V8 oder aus meinem Outlook die Kalenderdaten auf mein flipout übertragen und bekomme das einfach nicht hin. Mit der MPT Version 5 funktioniert das auch nicht, dann sagt er immer, dass er das Handy nicht findet und ich prüfen soll, ob es angeschlossen und an ist. Ist alles dran und auch an, aber es will einfach nicht mit mir reden. Wer kann mir helfen?

    isel
     
  2. pOOB73, 01.10.2010 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Im Kalender deines Google mail accounts kannst du Daten im MS Outook-csv Format importieren.
     
Du betrachtest das Thema "Kalenderdaten von V8" im Forum "Motorola Flipout Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.