Kann keine Emails mehr verschicken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Emails mehr verschicken im Motorola Flipout Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
I

isel

Neues Mitglied
Hallo,

ich verwende einen Web.de account. Empfange alle möglichen mails, aber wenn ich welche verschicjken möchte, dann steht da immer nur. Fehler beim versenden. hab ich da vielleicht irgendwo versehentlich was verstellt. kann mir jemand helfen.

lg
isel
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Dir kann niemand helfen, wenn du uns nicht erzählst, was du wo eingestellt hast.

Holst du deine Nachrichten mit der Android-MailApp ab oder nutzt du ein alternatives Programm? Oder nutzt du die web.de App?

Wie sind die Einstellungen? POP3 oder IMAP?

Gruss
 
T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
ich würde dir folgendes empfehlen:
-erstelle ein googlemail account
-dort in den einstellungen dein web.de konto einstellen
Google wird nun alle Emails vom web.de automatisch downloaden
-Auf Handy Google Mail, ist in der neuesten Blur Version automatisch drauf

Vorteile: du kriegst nun automatisch benachrichtigungen wenn du email kriegst
 
I

isel

Neues Mitglied
Alsooo,

ich habe ein googlekonto erstellt und da auch das web.de konto angelegt. Bekomme auch alle mails darüber. Hat wunderbar geklappt.

Ich nutze nicht die web.de app. Eingangsserver mit pop3web.de, Ausgangsserver mit smtp.web
Portschluessel stimmen.

Oje, hab ich euch jetzt weitergeholfen? Bin da arg fremd.Sorry