1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bandley, 04.10.2010 #1
    bandley

    bandley Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte helfen...

    Mir ist vor kurzem mein Flipout heruntergeflogen, und direkt auf ner kante gelandet...
    Nun hab ich en Spalt zwischen Tastatur und Bildschirm!
    Vermute es hat das Gelenk etwas herausgehoben, trau ich mich seit dem nicht mehr richtig irgendetwas zu machen daran.
    was kann ich nun tun?
    weiß jemand vielleicht wieviel so ne reperatur kostet?
    denke nicht dass man das selbst reparieren kann.. oder doch?

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
  2. Peter_, 05.10.2010 #2
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube Dir bleibt nichts anderes übrig als das Gerät zur Reparatur zu geben. Der Preis hängt vom vorhandenen Schaden ab...

    Vielleicht hast Du die Möglichkeit vor Ort ein Reparaturservice aufzusuchen und dort nachzufragen.
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Flipout auf Ecke gefallen" im Forum "Motorola Flipout Forum",