Motorola Flipout für 99 Euro ohne Vertrag

Ich weiß wie man rootet :D

Nur, natürlich ist das soweit ich weiß bei motorola eher nicht... :blink:
 
Angebot scheint weg zu sein ;(
 
ses schrieb:
Hallo,

natürlich kann man das Motorola Flipout rooten, z.B. mit Universal Androot (im Android Market zu finden).

LG Sebastian

Also ich finde diese sagenumwobene App nicht.
 
djbommel schrieb:
Angebot scheint weg zu sein ;(
Der Händler hat sich scheinbar übernommen.

Erst bestätigt, dann heute Nachmittag abgesagt.:angry:

mfg
 
Na toll, und ich habe mich schon gefreut das wenn ich heute heim komm, gleich die Bestellung mach. Hat der nur jetzt keine mehr (also ist die Menge aus ) und es kommen neue zu dem Angebot, oder wars das?

Gruß,
Andi
 
Wahrscheinlich alles abverkauft... jetzt gibt es nur noch das Tattoo für 89€ :D
 
Ich hab mal ne Mail an GetHandy.de geschrieben, ob das Angebot nochmal wiederkehren wird, weil 1 Tag doch etwas dürftig für sowas ist!

Ist das nicht sogar vorgeschrieben, dass ein Händler eine Gewisse Menge an Artikeln eines Angebot da haben muss??

Naja! Sobald ich was weiß, sag ich euch bescheid!!
 
Nickel-Bag schrieb:
Ich hab mal ne Mail an GetHandy.de geschrieben, ob das Angebot nochmal wiederkehren wird, weil 1 Tag doch etwas dürftig für sowas ist!

Ist das nicht sogar vorgeschrieben, dass ein Händler eine Gewisse Menge an Artikeln eines Angebot da haben muss??

Naja! Sobald ich was weiß, sag ich euch bescheid!!

Also ich weiß, so sachen wie sie Li*l oder Al*i betreibt, das die Zeug bewerbe (Bahntickets oder so) u8nd die sind am ersten Tag weg. Das dies verboten ist!

Da gabs auch schon Gerichtsurteile.

Gruß,
Andi
 
In Zeiten von MyDealz sind solche Gerichtsurteile eigentlich nicht mehr zeitgemäß...
 
Mir wurde vor 3 Std auch abgesagt. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Ich persönlich weiß was sich in meinem Lager befindet und verkauf auch nicht mehr als ich vorrätig habe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch ne Absage erhalten. Ware ausverkauft.
In Zeiten von modernen Warenwirtschaftssystemen darf SOWAS einfach nicht passieren.
Echt ne Frechheit von denen.

Hab per Paypal natürlich schon bezahlt und nun muss ich zusehen mein Geld wieder zu kriegen!

Bin stinkig........Saftladen!
 
Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Angebot ist leider ausgelaufen und wir bedauerlicherweise nicht mehr angeboten.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Matz


Auch bei mir eine Absage!!
 
Wann habt ihr bestellt? Ich Montag 19.38uhr. Am Dienstag um 6.30uhr Geld überwiesen und absage bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:angry: man, habs grad gelesen und wollts mir bestellen :angry:
naja... der saftladen hat durch die aktion viele möglich kunden verloren...
muss jetz was anderes günstiges suchen... :thumbdn:

MFG MrMaxxa
 
der wollte halt sein lager lehren^^
 
marc9999 schrieb:
Wann habt ihr bestellt? Ich Montag 19.38uhr. Am Dienstag um 6.30uhr Geld überwiesen und absage bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Montag 14.03. um 19.01 Uhr bestellt und Eingangsbestätigung erhalten.

Mittwoch um 6.41 Uhr eine Zahlungsbestätigung von Gethandy erhalten

Mittwoch um 11.20 Uhr Bestellstornierung seitens Gethandy bekommen.


Zweimal versucht anzurufen bei denen, immer automatisch wegen zu hohem Telefonaufkommens aus der Leitung geschmissen worden.

Faxen dicke gehabt und gleich mal Paypal eingeschaltet. Mal sehen wann das Geld zurück kommt.

Barsinghausen ist nicht soooo weit weg von mir......grummel.....
 
Hallo,

wer noch eins haben möchte- ich habe noch bis morgen eine Nachnahmesendung bei UPS in Ginsheim Gustavsburg(bei Mainz) liegen(vor 7 Tagen bei gethandy für 134 EUR incl. Nachnahmegebühr geordert)- wer möchte kann sich das Flipout dann gerne dort gegen Barzahlung abholen.Ich denke mal das ist immer noch eine günstige Möglichkeit an das Motorola zu kommen-eventuell lässt sich ja gethandy auch auf einen Nachlass ein, weil ja 4 Tage später das Angebot für 99 EUR kam.....wer Interesse hat:

aremmie(@)gmx.de


Gruss

Andy
 
Ich gehe davon aus, dass ich einem ..... aufgessen bin, da meine Bestellung auch storniert wurde, ich mein Geld bis jetzt noch nicht zurück erhalten habe, gethandy.de nicht auf Anrufe oder Mails reagiert. Zum Zeitpunkt der Bestellung habe ich einen Screenshot angefertigt, aus dem ganz offensichtlich hervorgeht, dass das Handy "ab Lager" verfügbar ist. Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Anwalt habe ich ihm die Sache übertragen, mal sehen, wie es weiter geht...

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste nicht dass das "etwas" übertrieben ist??

Und vor allen Dingen wäre ich hier vorsichtig mit solchen Behauptungen gegenüber dem Unternehmen so öffentlich in einem Forum oder im Netz- der Schuss kann schnell nach hinten losgehen und dann bist du der gelackmeierte wegen Verleumdung und Rufschädigung bzw. falscher Beschuldigung.....:thumbdn:
 
Da gebe ich dir Recht, ich habe meinen Beitrag geändert...
Meine Meinung bleibt.
Außerdem empfinde ich es als Frechheit, dass ich meinem Geld hinterher laufen muss. Wenn ein Vertragspartner vom Vertrag zurücktritt, bzw. diesen storniert, ist er meiner Meinung auch dafür verantwortlich, erhaltene Leistungen schnellst möglich zu erstatten und nicht erst nach Aufforderung.
Mittlerweile ist allerdings auf meine Mail reagiert worden. Man bedankt sich bei mir für meine(!) Stornierung und sichert eine rasche Rückzahlung zu...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.333
inovatech
I
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.139
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.920
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten