Nicht gesendete SMS verschicken

R

rocketfreak

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Flipout bekommen, bin so auch sehr zufrieden, aber kann mir einer sagen wie ich nicht gesendete SMS (hatte wohl keinen Empfang im Zug) nachträglich versenden kann???? Ich habe die SMS zwar in meinem SMS Ordner, aber wenn ich drauf gehe, sehe ich meinen geschrieben Text in der Sprechblase. Aber wenn ich auf senden drücke, hätte er gerne einen neuen Text????? Hat doch sicherlich jemand einen Tipp für mich, oder?
 
ja du musst einfach länger auf die nicht gesendete SMS drücken.. dann kommen drei Sachen zur Auswahl und da steht auch dabei nochmal senden oder so :D ^^ hab frühjer auch immer den fehler gemacht und die sms abgetippt bis ich mal draufgekommen bin :D
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.592
tutur
tutur
S
  • SabineBr
Antworten
0
Aufrufe
2.905
SabineBr
S
F
Antworten
3
Aufrufe
16.269
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten