1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DirkBo, 30.01.2011 #1
    DirkBo

    DirkBo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    wie lösche ich Programme vom Flipout wie zB ES Musika oder RevolverTV die ich nicht benötige und die mir wichtigen Programmspeicher wegfressen. Ist schon echt ärgerlich das nur soooo wenig Speicher zum Installieren zur Verfügung steht und die Speicherkarte fast leer ist. Echte Fehlfunktion die Motorola mal schnell duch ein Update beheben sollte.
    Danke für eure Hilfe
    Dirk
     
  2. Ehli, 02.02.2011 #2
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    geht ganz einfach... Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten... da suchst du die Programme und deinstallierst sie...
    auch hast du die Chance sie zu deinstallieren wenn du sie übern Market runtergeladen hast wenn du da einfach in Market gehst, dfann auf meine Downloads/apps und da kannste sie uach deinstallieren....

    Zwecks Update... wird des Flipout nicht geupdatet des bleibt bei seinem Android 2.1 System... und wenn du im Forum schaust, siehst du gibt es auch noch eine Mäglichkeit die Apps auf die SD Karte zu verschieben, dann hast du genügend platz :)
     
  3. DirkBo, 02.02.2011 #3
    DirkBo

    DirkBo Threadstarter Junior Mitglied

    die von mir beschriebenen Programme lassen sich so leider nicht entfernen sondern nur die von mir runter geladenen Spiele / Programme. Da das Gerät erst 6 Monate alt ist möchte ich zum verschieben der Programme auf die Speicherkarte keine Software installieren durch die ich meine Garantie verliere. Außerdem habe ich gehört das die Programme auch noch diverse Probleme beim Abrufen von Spielen auf der SD Karte haben sollen bzw sich aufhaltenängen. Aber trotzdem Danke
     
Du betrachtest das Thema "Programme löschen da PROGRAMMSPEICHER voll" im Forum "Motorola Flipout Forum",