Systemaktualisierungen

M

Markus42

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemaktualisierungen nach Updates suche, dann erhalte ich folgende Meldung:

"Suche nach Updates war nicht verfügbar.
Versuchen Sie es später erneut."

Ist das bei Euch auch so? Ist das normal?

Danke & Gruß
Markus
 
Jo ist bei mir genauso! Fürs Flipout gibts denk ich noch keine Updates bzw. nen Updateserver weils ganz neu ist!
 
is bei mir net anders
 
jap geht bei mir auch nicht
 
Ist eigentlich ein Update auf Froyo angekündigt?
Habe dazu leider nichts finden können.

Custom Roms fürs Flipout sieht vermutlich schlecht aus. :(
 
laut einigen seiten, es ist es zum ende dieses monats angekuendigt und laut andere wiederum, ist das erscheinungsdatum unbekannt, google mal nach flipout froyo
 
Hat jemand irgendwas neues wegen Froyo Update gehört?
 
Hab mal ne Anfrage an Motorola gestellt, ob und ab wann man mit nem Update rechnen kann...

Werde die Antwort des Supports dann hier posten. Hoffe Anfang der nächsten Woche etwas von denen zu hören ;)
 
Ich habs auch mal per Twitter bei o2 probiert. Vielleicht können die ja auch schon was sagen.
 
Schlechte Nachrichten! Hier die Antwort von Motorola:

Sehr geehrter ....., vielen Dank für Ihre Anfrage.

Soweit uns bekannt ist, wird es kein Upgrade auf Android 2.2 geben.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum


Edit: Mir wurde gerade dieser Link von Motorola zugeschickt. https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades
Man kann auf der Seite schauen, für welche Handys Upgrades geplant sind oder bereits vorbereitet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber echt traurig, wenn da nichts mehr kommt.
Sollen die lieber ihre eigene Oberfläche Blur weglassen und dafür ein Update auf die aktuelle Version anbieten.
 
Zurück
Oben Unten