0170 - Homescreen - Problem/Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasMiles

ThomasMiles

Erfahrenes Mitglied
18
Schönen Samstag morgen allen Zusammen,

Ich bin grad durch zufall auf ein sehr merkwürdiges Problem gestoßen und weiß nicht so recht ob es ein Bug ist oder ob ich selber irgendwelche Einstellungen verhunzt hab.

Problembeschreibung:
Wenn ich die Telefonierapp (die ganz normale native) starte und 0170 eingebe lande ich aufm Homescreen. Einfach direkt nachdem ich die zweite 0 eingegeben habe beendet er die Telefonapp. Das hat mich natürlich sehr stutzig gemacht und ich hab ein wenig rumprobiert. Habe keine andere Nummer gefunden, bei der das passiert. Wenn ich dann zum Beispiel "01780" eingebe und dann die 8 via Backspace lösche und somit dort wieder 0170 steht beendet er sich auch.

Ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt, ist aber (wenns nicht selbstverschuldet ist durch irgendwelche Schnellzugriffstasten, die ich aber nie belegt habe und garkeine Ahnung hab wo ich das mach :) ), der erste wirklich gravierende Bug den ich festgestellt hab.

Ich hoffe jemand weiß rat bei dieser komischen Sache.

Danke Schonmal und schönes Wochenende allen Zusammen!

Gruß Thomas
 
Alle Kontakte exportiert, alle gelöscht, alle improtert (via Phonebrowser mit MotoContacts.bak) und siehe da: es funktioniert :D

Danke :)
 
Ich finds lustig, was es für Fehler geben kann.
Sowas sollte man mal anfangen zu sammeln.
 
Die Suchfunktion erleichtert uns allen das Leben! :)

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Xartax
X
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.380
myhanna
M
Zurück
Oben Unten