3-Button Headset

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Ich musste bei meinem Milestone 1 festellen, dass 3-Button Headsets (eigentlich für iPod/iPhone) nicht geht. Weiss jemand obs mit dem Milestone 2 klappt?

Habe die Klipsch S4i.
 
Mit dem app droidshuffle kannst du mit dem einen button alles steuern, 1x pause, 2x weiter, 3x zurück. :) beim milestone 2 geht droidshuffle noch nicht, ich hab aber den entwickler gebeten den player hinzuzufügen. bis dahin nutze ich den musicmod 1.6
 
kommt der player auch mit 3-button headsets zurecht?
 
kann das jemand bitte testen der einen ipod kompatiblem kopfhörer hat? (3 tasten + mic). wäre sehr dankbar drüber... dann bestell ich mir den milestone 2
 
Kann man mit einen Bt Headset (plantronics voyager 855) auch vor und zurückspulen lassen?

Da wäre toll. Vor allem zurückspulen ist für Hörbucher sehr nützlich, wenn man mal nicht richtig zugehört hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.849
steve8x8
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Amboss
Amboss
delpiero223
Antworten
8
Aufrufe
1.470
AscoMania
A
Zurück
Oben Unten