1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DocMAX, 20.11.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich musste bei meinem Milestone 1 festellen, dass 3-Button Headsets (eigentlich für iPod/iPhone) nicht geht. Weiss jemand obs mit dem Milestone 2 klappt?

    Habe die Klipsch S4i.
     
  2. Rotkaeqpchen, 21.11.2010 #2
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem app droidshuffle kannst du mit dem einen button alles steuern, 1x pause, 2x weiter, 3x zurück. :) beim milestone 2 geht droidshuffle noch nicht, ich hab aber den entwickler gebeten den player hinzuzufügen. bis dahin nutze ich den musicmod 1.6
     
  3. DocMAX, 21.11.2010 #3
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kommt der player auch mit 3-button headsets zurecht?
     
  4. DocMAX, 21.11.2010 #4
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann das jemand bitte testen der einen ipod kompatiblem kopfhörer hat? (3 tasten + mic). wäre sehr dankbar drüber... dann bestell ich mir den milestone 2
     
  5. cadillac, 22.11.2010 #5
    cadillac

    cadillac Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man mit einen Bt Headset (plantronics voyager 855) auch vor und zurückspulen lassen?

    Da wäre toll. Vor allem zurückspulen ist für Hörbucher sehr nützlich, wenn man mal nicht richtig zugehört hat.
     
Du betrachtest das Thema "3-Button Headset" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",