Abschied von den Stonern

Thrako

Thrako

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Tja, der Titel sagt alles.

Am Mittwoch abend wurde die Beifahrerscheibe meines Autos zwischen 20:00 und 21:30 eingeschmissen und mein Stein2 aus dem Handschuhfach geklaut. Da man von aussen nicht sehen konnte, dass dort ein Handy liegt, gehe ich mal davon aus, dass der Täter auf der Suche nach der Radiofront war. Diese war aber woanders im Auto.

Ich habe mir jetzt das Desire S geholt, das hoffentlich annähernd bugfrei ist. Dennoch hat mir das Milestone gute Dienste und nicht zuletzt dank CM7 auch ne Menge Spaß bereitet. Wer noch fragen zum Stein hat, per PM werde ich weiterhin zur Verfügung stehen, forumieren werde ich aber eher bei den HTClern. Viel Spaß Euch noch!
 
Ist ja echt scheiße, was da passiert ist... :(

Schade, dass du gehst...

Alles Gute weiterhin!

Lg, Bayram
 
Das ist aber echt mal eine miese Sache, mein Beileid! Und dass du dadurch zu einem HTC wirst umso schlimmer! ;)

Spass beiseite, viel Spass mit deinem neuen Handy und ab zu Carglass! :D

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten