Adressbuch bearbeiten

M

me!

Dauergast
207
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir das Milestone 2 geholt. Bin soweit auch zufrieden mit dem Handy aber es gibt etwas worüber ich gerade gestolpert bin wo mich etwas stört daher würde ich euch gerne um Hilfe bitten.

Undzwar habe ich meine Kontakte mit meinem Google Mail Acc gesynct. Alles schön und gut. Die Kontakte sind alle da und werden auch Angezeigt. Allerdingt würde ich diese gerne in das interne Adressbuch hinzufügen. Hintergrund ist der das mein Autoradio Pioneer über Bluetooth auf das Adressbuch vom Handy zugreift. Da bei mir da nichts drin steht würde ich gerne meine Kontakte alle da einfügen. Aber genau das bekomme ich nicht hin. Ich kann neue Kontakte in dem Adressbuch anlegen aber keine vorhandenen verschieben oder rüberkopieren.

Weis einer von euch wie ich das bewerkstelligen kann?

Wäre über Hilfe sehr erfreut. Danke!

M.f.G me!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Thrako
Thrako
S
  • shakezebeer
Antworten
4
Aufrufe
5.190
shakezebeer
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.982
Totora
Totora
Zurück
Oben Unten