Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

H

Hoffi84

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ich schade finde. Warum wird nicht beim MS2 auch das Motoblur vom Droid 2 und Droid X verwendet. Das sieht meiner Meinung nach schon wesentlich besser aus. Vermutlich liegt das daran, dass es näher am Stock Android liegt. ;)
 
eelay

eelay

Stammgast
Die Oberflächen von Motorola find ich alle häßlich, auch das vom DroidX. Das beim Milestone 2 toppt aber noch alles ... im negative Sinn :p
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt

Na also hab ich doch recht gehabt das es hd videos aufnimmt :) das machts gerät nun auch attraktiver. 1ghz cpu, 512 mb ram, 80% übertaktete gpu, 8gb intern und hd video sind schon eine updateüberlegung vom stein 1 wert.
 
H

Hoffi84

Fortgeschrittenes Mitglied
@eelay: Ich find du hast recht. Deshalb müsste ich mich auch vor dem Kauf vergewissern, dass es die Möglichkeit gibt, root Rechte zu bekommen. Denn soweit ich weiß (hatte bisher noch kein Android Handy), dann müsste ich damit auch solche nervigen Dinge entfernen können. Nicht nur unnötig installierte Programme, die die ganze Zeit im Hintergrund laufen. Zumindest hoff ich, dass man auch die Oberfläche deinstallieren kann.

Vermutlich wird das rooten aber schnell gehen, da es beim Droid X und Droid 2 jeweils 2 Wochen nach dem Erscheinen funktionierte.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
MustangGT500 schrieb:
Na also hab ich doch recht gehabt das es hd videos aufnimmt :) das machts gerät nun auch attraktiver. 1ghz cpu, 512 mb ram, 80% übertaktete gpu, 8gb intern und hd video sind schon eine updateüberlegung vom stein 1 wert.
Schon aber der BL macht es zu nichte.
 
Pandora

Pandora

Erfahrenes Mitglied
ALso ich finde das MS II einfach nur hässlich, der ganze Charme des alten, durch dieses Kantige Design, ist weg und es sieht aus wie jeder von diesen rundgelutschten Plastikbombern .... und von dieser Chromevorderseite muss ich wohl garnicht erst anfangen ...
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Naja hässlich nun nicht unbedingt. Gewöhnungsbedürftig würde ich sagen.

Aber ich selber sehe für mich keinen Grund zu wechseln.
 
H

Harley-TSI

Stammgast
Pandora schrieb:
ALso ich finde das MS II einfach nur hässlich, der ganze Charme des alten, durch dieses Kantige Design, ist weg und es sieht aus wie jeder von diesen rundgelutschten Plastikbombern .... und von dieser Chromevorderseite muss ich wohl garnicht erst anfangen ...
Wäre dieser Rahmen dunkel, so wie man in diesem Bild sieht:



wäre es sehr geil. Aber auch so sieht es nicht schlecht aus. :)
 
Grischa

Grischa

Fortgeschrittenes Mitglied
Na ja muss man halt selber zur Farbe greifen :D

Ich werde aber auch noch eine Zeit beim einer bleiben.
 
mausfunktion

mausfunktion

Erfahrenes Mitglied
Ich find's eigentlich ganz angenehm, also vom Design her :)

Nur Motoblur müsste man deaktivieren können.
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt

wegen dem bootloader. mir persönlich is das wie gesagt wurst. aber für die denen es nich wurst is ; droid 2 hat auch locked bootloader diesmal. also werden sich die amis sicher nen wolf rackern bis das teil geknackt is. und dann wird man diese methode auch bei uns anwenden können, vermute ich mal.
 
MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt

is das nich einfach nen alternativer homescreen und wenn man launcher pro druff macht und den benutzt is das wech ?
 
mausfunktion

mausfunktion

Erfahrenes Mitglied
Das denke ich auch. Ich werde eh etwas warten, bis der Preis etwas gefallen ist, und dann werde ich mich ausreichend hier im Forum über die Möglichkeiten informieren :)

Ich werd's mir aber auf jeden Fall kaufen, da es das einzige Smartphone auf dem Markt ist, das mir gefällt. Auch wenns etwas runder und "schicker" ist als der ertse Stein, sieht es dennoch viel besser aus als diese ganzen " rundgelutschten Plastikbomber" ;)
 
mausfunktion

mausfunktion

Erfahrenes Mitglied
Dieser Chip Artikel (Datenblatt) listet unter dem Stichwort GPS nur A-GPS auf.

Muss ich mir sorgen machen? :confused2:

@Thyrus: Wo denn?
 
9

9elf

Neues Mitglied
a GPS heißt assistent GPS, das heißt das das GPS sich mithilfe der Telefonmasten über das Telefonnetz schneller orientiert
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
mausfunktion schrieb:
Dieser Chip Artikel (Datenblatt) listet unter dem Stichwort GPS nur A-GPS auf.

Muss ich mir sorgen machen? :confused2:

@Thyrus: Wo denn?
Nein, musst du nicht.
A-GPS zieht noch Daten aus dem Mobilfunknetz um schneller zu sein. Hat so ziemlich jedes Smartphone
 
Oben Unten