Android Speichern der Einstellungen lastet ständig die CPU aus

Z

Zoli1972

Neues Mitglied
3
Hallo,

Da mein Milestone 2 zeitweilen heiß wird, und auch ohne heiß zu werden von Zeit zu Zeit langsam läuft (Scrolling eckt, Handy reagiert auf Klicks nicht sofort, usw.) habe ich mir CPU Usage aus dem Market installiert. Das zeigt mir auch in den genannten Fällen volle CPU-Auslastung im Leisten-Symbol an, und wenn ich das App öffne, dann steht "Android Speichern der Einstellungen" als Dienst mit dem meisten CPU-Verbraucht in der Liste.

Wie kann man diesen Dienst so einstellen, daß es nicht immer Akku wegbrät?

Also Google und die SuFu des Forums geben zu dem Thema nichts her. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem :-(

Zoli
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Xartax
X
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.685
michaelxy
michaelxy
M
  • Milestone_User
Antworten
0
Aufrufe
2.219
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten