Anleitung zu den MOTOBLUR Apps? Wo?

druidentrada

druidentrada

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi. Ich habe das MS2 neu und will dem ganzen MOTOBLUR-Gerödel eine faire Chance geben. Jemand eine Ahnung, wo ich eine gute FAQ/Anleitung finde?

Ich würde vor allem gerne die MBlur-Applikationen...

"Soziale Netzwerke" und
"Nachrichten"

...umfassend verwenden.

Beim ersten schaffe ich es indes nicht, google+ zu integrieren, beim zweiten das gleiche Problem mit GTalk- und whatsapp-Nachrichten sowie (peinlicherweise) Mails.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
druidentrada schrieb:
Hi. Ich habe das MS2 neu und will dem ganzen MOTOBLUR-Gerödel eine faire Chance geben...

Was sich schnell gelegt hat, als ich mir den M*** mal näher angeschaut habe. Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Cua
Cua
M
Antworten
18
Aufrufe
4.179
steve8x8
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.335
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten