Apps im Market weg seit Update?

ThomasMiles

ThomasMiles

Erfahrenes Mitglied
18
Ich stelle gerade folgendes fest:

die Apps "Google Googles" und "Catch Notes" sind beide nicht mehr im Market verfügbar bei mir. Auch wenn ich über market.android.com via PC in den Market gehe. Ich glaube das ist seit dem Update, kann mich aber nicht recht erinnern.

Kann mir das jemand bestätigen oder wurden diese beiden Apps wirklich generell gelöscht?

Danke schonmal :)

Gruß

Edit: Also wenn ich via Handy nach "catch.com" suche finde ich einige Apps von selbigen Hersteller, aber nciht die "Catch Notes" App. Wenn ich via Browser am PC nach "Catch Notes" suche finde ich es auch und er zeigt es mir als installiert an. Aber "Googles" find ich garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,also sind noch im market vorhanden,hatte letztenz auch ein problem apps zu finden geh mal im market auf einstellungen filter für inhalte,dort kann man die filterung der apps einstellen habe es auf hohe stufe gestellt un die vorher verschwundenen apss waren wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasMiles
Juhu! Obwohl ich "ALle Stufen" nen Haken gemacht hab, zeigt er mir nun "Catch Notes" an, nachdem ich "Alle Apps Anzeigen" angeklickt hab. Super, danke dafür schonmal!

Nur "Googles" von Google finde ich immernoch nicht. Wurde diese App vielleicht eingestellt oder so? Ich finde sie auch nicht, wenn ich ohne Anmeldung im Market stöbere.

Gruß


EDIT:
Ohje ich hab das immer falsch geschrieben :D "GOGGLES" wird die beknackte App geschrieben... oh man oh man :)

Case Closed -> Thread kann im Datennirvana landen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,ist bei mir im market vorhanden du meinst doch google-goggles?
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.730
neolovich
neolovich
T
Antworten
6
Aufrufe
1.270
Tobi1982
T
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.111
FireBird007
F
Zurück
Oben Unten