Autohalterung-Geschichte

F

fablosisch

Neues Mitglied
0
Bin neu hier, also erstmals "Hallo" allerseits.

Auch mit googeln konnte ich leider keine Antwort auf etwas finden, was mich momentan mit meinem Milestone beschäftigt:

Ich habe mir eine Ledertasche gekauft und wegen der scheinbaren Magnetempfindlichkeit wechselt das Handy immer in den Autohalterungs-Modus mit aktiviertem GPS, was die Akkulaufzeit drastisch reduziert.

So weit, so bekannt. Nun habe ich jedoch in zahlreichen Foren keine simple Lösung für einen technisch wenig interessierten Newbie, der sein Telefon deswegen nicht rooten möchte, gefunden.

Gibt es einen simplen App oder Tipp, mit dem sich die Autohalterung deaktivieren oder löschen lässt, ohne das System zu rooten?

Thanks in advance!
 

Ähnliche Themen

D
  • Der Antiheld
Antworten
4
Aufrufe
1.392
Pearli
P
Zurück
Oben Unten