Beim Vibrieren "klappert"es

D

der mim milestone 2

Neues Mitglied
0
Hey ich habe meinen stein jetzt ca 2 wochen und bin einfach nur begeistert und versteh den ganzen iphone hype nich.ich hatte es jetzt fast im dauereinsatz und merke dass es so komisch vibriert es hoert sich schon leicht störend an so wie ein minimales klappern.habt ihr dieses problem auch oder wisst ihr wie ich das behebe?und nutzt sich die tastatur ab?
Danke schonmal
 
Bei mir vibrierts ganz normal, eventuell hat der vibramotor nen lagerschaden und schlaegt irgendwo an.
Die tastatur sollte sich nicht abnutzen, beim ms1 hatte ich nach dauerbenutzung auch keine abnutzungserscheinungen.
 
Vibrieren? Hast vielleicht Miles-Stone in der Hand und nicht das Milestone :D
Aber mal ernsthaft. Wann vibriert es denn? Also schon, wenn es soll oder einfach so zwischendurch?
 
Hast du ne aufgebohrte Version mit integriertem Lüfter? ;)

Spaß beiseite. Wann tritt das Vibrieren denn auf?

- Wenn es auch soll, dann vibriert es, bloss mit Geräusch
- Es vibriert/klappert beim normalen Gebrauch
 
Ne schon wenn es soll und es könnte echt das mit dem motor sein dass dieser iwie probleme macht.ich habe es aus dem internet gekauft ohne vertrag . Faellt dies unter garantie oder was soll ich machen da dies bei einem 400 euro handy schon nervt.
 
Ist dann ein Garantiefall. Ich würde mit dem Händler Kontakt aufnehmen und versuchen zu klären, welche Möglichkeiten zur Reklamation/ Reparatur es gibt!
 
Bei weniger als 2 Wochen, lass es komplett zurück gehen. Internethandel iss ja verpflichtet Bla Bla....hatten wir ja schon X-mal. Schicks einfach zurück innerhalb 2 Wochen nach kauf!
 
In dem Fall also weniger ein Garantiefall denn ein "Fernabsatzgesetzfall" ;-)
 
Gibbet das Wort wirklich?! :huh:
 
Jetzt schon ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Ist halt sehr subjektiv, was laut ist.. Das MS2 hat vergleichsweise einen lauten vibra, der auch nicht so stark ist. Vielleicht hattest du davor einfach ein Telefon, welches einen guten Vibra hatte?
Vielleicht it deiner aber auch defekt, da kann man halt keine Ferndiagnose machen.
 
Ich find den Vibrationsalarm beim MS2 schon gut, den spürt man wenigstens auch. War bei meinen letzten 2 Handys nicht so der Fall da war der recht schlapp.
 
spüren ist ja schon gut, nur hören sollte man ihn nicht ;)
es gibt sicher schlechtere Vibras,aber gut ist der des MS2 nicht. Wobei mir die Stärke genügen würde, wenn er nur etwas leiser wär. HTC kann das besser..
edit: auch Motorola, aber anscheinend nicht beim MS2
 
Also ich finde den Vibra gut. Und laut, Naja, könnt ich nicht sagen. HTC macht den Vibra vielleicht besser, aber den Slider und die Tastatur nicht. Was iss dir wichtiger?
 
Ich finde den von meinem auch nicht laut, zumindest nicht lauter als der von meinem letzten xda (->HTC). Ach ja und bei dem Desire, das ich zwischenzeitlich hatte, hat der Vibrationsmotor nach ein paar Tagen ganz aufgegeben.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.539
edefauler
E
1
Antworten
8
Aufrufe
2.058
15domschr7
1
K
Antworten
25
Aufrufe
6.093
R560
R560
Zurück
Oben Unten