Bin kurz davor, mir das Milestone 2 zuzulegen! Was sagt ihr?

Ich finde viele machen das Milestone 2 schlechter als es ist. Ich habe es jetzt seit cirka einem Jahr und bin nach wie vor zufrieden damit.
Den einzigen Bug den ich hatte war der Tastatur-Bug, mit dem MP3-Player hatte ich kein Problem bis jetzt und auch sonst keine.
Der Tastatur-Bug kann man innerhalb von 5 minuten lösen. One-Click-Root runterladen, dann das Programm Milestone2-Debouncing(heisst das glaub) und man hat wieder eine 100% funktionierende Tastatur.

Das mit den Updates sehe ich jetzt nicht so kritisch. Aber da hat jeder andere Ansprüche. Ich persönlich, würde mir das Milestone 2 jederzeit wieder kaufen.

Mein nächstes wird vermutlich dann das Motorola Jet mit Quadcore, dass in Q1 2012 erscheinen soll.
 
Der Tastatur-Bug kann man innerhalb von 5 minuten lösen. One-Click-Root runterladen, dann das Programm Milestone2-Debouncing(heisst das glaub) und man hat wieder eine 100% funktionierende Tastatur.

ja und obwohl das installiert war, wurde es dann mit der Tastatur bei ir so schlimm, das selbst dieser Patch nichts mehr gebracht hat!

Im grossen und ganzen ist das MS2 ein sehr gute Telefon, so wie es ausgeliefert wurde kann man es verwenden, wenn nur das Problem mit der Tastatur nicht wäre

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten