Bluetooth - Kopplung mit Garmin-Navi als Freisprecheinrichtung - Datenzugriffsfrage

V

vkr

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe ein Garmin Zumo 660 Navi fürs Motorrad und Auto.
Im Auto hängt der Zumo per Kabel am Autoradio als MP3-Player und gleichzeitig nutze ich das auch als FSE mit dem Handy.
Die Kopplung mit dem MM2 war ja an sich kein Problem. Allerdings zeigt der Zumo aktuell nur reine FSE-Funktionen an (Wählen, Sprachbefehl).

Bei meinem alten Windows-Mobile HTC TD konnte das Navi auch das komplette Telefonbuch auslesen/ anzeigen/ benutzen und auch die Anruflisten aufrufen (angenommen/ angerufen/ engangen).
Weis jemand, ob man das beim MM2 auch realisieren kann? Ist das vielleicht ein allgemeines Android-Thema/ Problem?
 
Hat sich erledigt - anscheinend muss bei großem Adressbuch erst mal eine längere, ausführliche und ungestörte Kommunikation zwischen beiden Geräten stattfinden. Die zwei haben sich nun geeinigt; wenn ich den Zumo jetzt einschalte, dauert es etwa eine halbe Minute und dann ist die FSE-Funktion mit kompletten Telefonbuch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
O
Antworten
3
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
E
  • Eyjafjallajökull
Antworten
6
Aufrufe
1.513
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten