Boot Manager?

T

Tutchi

Neues Mitglied
0
Tag Leute,
ich wollte mal fragen wie das mit dem BootManager aussieht. Läuft der auf dem MS2? Ich hab es auch schon gerootet aber noch Stock drauf.

Oder vielleicht kann mir mal jemand (bei dem es läuft) die variables geben.
Ich brauch die Infos:
Device:
sdcardblock:
systems size:
datas size
caches size:

Eigentlich sollte es ja gehen bei unterstützten geräten steht ja auch das Droid2Global und das ist doch das gleiche, oder?

Danke für jede Hilfe :)

Euer Tutchi
 
1. nee, droid2 ist ganz und gar nicht gleich ms2

2. bootmanager? du meinst sicher das bootmenue. das kannst du mit cwm mitflashen. du musst zunaechst in den bootstrap mit der app droid2bootstrap, dann von da aus cwm recovery inkl. bootmenue flashen.

-> schau einfach hier mal im anleitungsbereich und costom rom bereich nach. wenn du es nicht findest, dann meld dich nochmal.

edit: hier der link
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=203797
 
das kann er knicken.
steppo hat sich vor einiger zeit mal intensiv drum bemueht ein dualboot auf dem stein2 hinzubekommen. er hat irgendwann aufgegeben, wenn ich mich recht erinnere. wenns so einfach waere....
 
In der theorie scheint das ja ganz gut zu gehen. Ich ich weiß nur net wie dieser bootmanager das überhaupt bewerkstelligen will. Andererseits gabs in store nur kommia das sies geschafft haben. Ich weiß nur nicht obs MM2 dabei war...

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh manno :( dann muss ich mir halt was anderes überlegen... na gut danke für die hilfe :)
 

Ähnliche Themen

E
  • elm0r
Antworten
2
Aufrufe
1.132
elm0r
E
eUncle
  • eUncle
Antworten
13
Aufrufe
1.476
eUncle
eUncle
ius
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Zoli1972
Z
Zurück
Oben Unten