Brauche dringend hilfe

S

stephi20

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mir kürzlich ein motorola milstone 2.0 ohne Vertrag gekauf, denn hab fast nur positives über dieses Hand gelesen. Ich komm damit irgenwie absolut nicht zurecht hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :).
Es hat Firmware-version 2.0.1
- Wenn ich in youtube ein Video anschaun möchte , kommt egal bei welchem video immer, nach langer ladezeit, dass ich das Video nicht anschaun kann.
- Der Marcetplace funktioniert irgenwie nur wenn er Lust hat, ansonsten kommt, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll.
- Manchmal hängt und stockt die Musik. ( was nicht an dem lied liegt)
- Und der Akku hält irgendwie nur 4h :O. Aber selbst wenn ich Musik höre oder so sollte der Akku doch länger halten oder?
- Im Marcetplace fehlt die WhatsApp? Ich kann irgenwie jede App runterladen nur diese wird nicht einmal angezeigt + die fb App funtioniert auch nicht. ( Alle Apps funtionieren im Allgemeinen nicht, also Google Maps, fb, ect.)
- Ich hab eine Alditalkkarte und sollte doch damit auch über das Internet auf 0.facebook gehen können oder?

Kann ich über das Googlekonto die Youtubevideos kostenlos ansehen? ( Sollte sie doch eines Tages mal funtionieren)

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Danke schonmal

P.s Sollte es an mir liegen, dass diese Handy nicht funktioniert, könnt mir dann jemand eines empfehlen, das auch im bereich der 200 euro liegt? Vielleicht habt ihr ein Smartphone mit dem sogar ich zurecht komm ;)
 
Ich würde an deiner Stelle erst mal die Firmware auf den aktuellen Stand bringen!
Motorola - Support - Software Update

Da findest du alles was du dazu brauchst!
Danach können wir uns um deine Probleme kümmern, da du dann etwa auf den selben Stand wie alle hier bist!


Mfg Amboss
 
Und mit deiner Aldikarte wird auch sicher eine Internetflat angeboten? Die 0.facebook-variante ist nämlich eigentlich für Leute ohne flat gedacht, soweit ich weiß.
Dementsprechend wärs auch logisch dass keine app funktioniert, die eine Internetverbindung erfordert ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
714
Stormbringer
Stormbringer
MilleKaaba
Antworten
3
Aufrufe
913
lulli
lulli
Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
6
Aufrufe
1.937
R560
R560
Zurück
Oben Unten