Browser stürzt dauernd ab, was tun?

ex0ps

ex0ps

Ambitioniertes Mitglied
5
Huhu zusammen,

Also ich habe da ein Problem mit meinem MS2. Der Browser beendet sich immer selber seit ca 2 Tagen. Abundan dauert es 10 Sekunden bis er sich schliesst manchmal auch 1 Minute. Habe gestern mein MS2 auf den Werkszustand gebracht, siehe da das Problem ist immernoch da. Habe alles Probiert, Chache gelöscht, die Browserdaten etc nix funktioniert. Bei Dolphin sowie Skyfire ist das Prob auch da.

Was kann ich tun???

Freundliche Grüsse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich nehme an wenn er sich beendet dann stürzt er ab oder ?
 
Genau er stürzt ab..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt eine Fehlermeldung, wenn er sich verabschiedet?
 
Benutzt du den standartbrowser wenn ja probier mal nen anderen Dolphin,Opera usw.
 
Leider kommt keine Meldung, stürzt einfach ab...Habd auch Dolphin, Skyfire und Opera versucht, genau das gleiche...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich vermute, dass das Problem innerhalb irgendwelcher Bibliotheken liegt. Was genau da falsch rennt, kann ich nicht einschätzen, aber ich denke, dass ein Flash da Abhilfe schaffen kann.
 
Wollte eben grad flashen, aber leider funktionieren die DL links nicht mehr..Hat wer noch einen?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.970
15domschr7
1
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
1.601
lulli
lulli
R560
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Chantao
Chantao
Zurück
Oben Unten